«Ist sehr emotional – logisch!»
Lugano-Goalie von Ballmoos nach Pleite gegen St. Gallen

Seit der U14 trug David von Ballmoos das YB-Trikot, nun steht er bei Lugano zwischen den Pfosten. Gleich im ersten Spiel gibts die erste Niederlage.
Kommentieren
In diesem Artikel erwähnt
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen