Heisses Liebesgerücht: Hier feuert Topmodel Manuela Frey YB-Star Hoarau an(00:21)

Heisses Liebesgerücht nach Cupfinal
Was läuft da zwischen Hoarau und Manuela Frey?

Guillaume Hoarau schwebt trotz dem Ende seiner YB-Zeit auf Wolke sieben. Der Franzose holt zum Abschluss mit dem Cupsieg das Double. Und scheint auch in der Liebe sein Glück gefunden zu haben.
Publiziert: 31.08.2020 um 11:40 Uhr
|
Aktualisiert: 08.09.2020 um 16:07 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/7
Ist Guillaume Hoarau frisch verliebt?
Alain Kunz

Mit YB holt sich Guillaume Hoarau das Double und zeigt sich nach dem gewonnenen Cupfinal überglücklich – und auch frisch verliebt? Zumindest sendet er Herzchen in Richtung seiner Fans und Freunde.

Dort, inmitten seiner persönlichen Entourage, sitzt auch Topmodel Manuela Frey. In einem grauen Shirt mit der Aufschrift «Nünenünzg», der Rückennummer des Stürmers, einem Stück aus Hoaraus Privatkollektion, feuert sie den Langen an. Zusammen mit Freunden und Bekannten hält sie ein grosses Plakat hoch, um sich beim Stürmer für seinen Einsatz bei YB zu bedanken. «Merci beaucup, Gui», ist darauf zu lesen.

Nach dem Spiel schenkt ihr der 36-Jährige gar das letzte YB-Shirt, das er in einem Spiel getragen hat.

Was läuft da also zwischen AirFrance und dem Topmodel? Hoarau lebt schon seit längerem von seiner Frau getrennt. Wie «nau.ch» berichtet, soll er mit Frey schon seit geraumer Zeit über Whatsapp Nachrichten austauschen.

Auch beim gemeinsamen Abendessen in der Cupfinalwoche werden die beiden gesichtet. Die Hinweise auf das neue Liebesglück verdichten sich also.

Es ist für Manuela Frey nicht das erste Mal, dass ihr eine Liebesbeziehung mit einem Prominenten nachgesagt wird. Vor einem Monat turtelte sie noch mit Ex-Bachelor Janosch Nietlispach. Und auch mit dem Schweizer Popstar Bastian Baker hat sie sich sehr vertraut gezeigt.

Werbung
Tag des Abschieds: Lustenberger: «Gui war keine beleidigte Leberwurst»(02:34)
EM-Trophy
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare