Ex-YB-Star Miralem Sulejmani
«Der T-Rex ist mein liebster Dino – er attackiert viel»

Ex-YB-Spieler Miralem Sulejmani war mit Blick im Dinopark in Belgrad. Dort erzählt er von seiner aktuellen Vereinssuche, seiner Zeit in Bern und seinem Lieblingsdinosaurier.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen