Entspannter Tabellenletzter
Xhaka: «Saison ist noch lange – habe keine Panik»

Nach 10 Spielrunden steht der FC Basel auf dem letzten Tabellenplatz der Super League. Nach der Niederlage gehen die Meinungen der FCB-Spieler Taulant Xhaka und Mohamed Dräger zur aktuellen Situation deutlich auseinander.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen