Benito angesäuert im Interview
«Ich weiss nicht, was ich auf diese Frage antworten soll»

Die Niederlage gegen Lugano ist deutlich spürbar bei Loris Benito. Der YB-Captian reagiert angesäuert auf die ersten Fragen des Blue-Reporters und meint: «Ich weiss nicht, was ich auf diese Frage antworten soll.»
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen