Mitten in Vorbereitung
Omlin zum zweiten Mal im Babyglück

Auf seinem Instagram-Kanal hat Jonas Omlin bekannt gegeben, dass er und seine Frau zum zweiten Mal Eltern geworden sind.
Publiziert: 20.07.2023 um 09:09 Uhr
|
Aktualisiert: 20.07.2023 um 11:58 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/5
Frohe Kunde im Hause Omlin.

Grund zur Freude im Hause Omlin. Die Frau von Nati-Goalie Jonas Omlin (29), Janice, hat nach Sohn Lio (2) ihr zweites Kind geboren. Über Geschlecht und Namen haben die beiden bisher keine Auskunft gegeben.

Der Gladbach-Torhüter hat die frohe Kunde auf seinem Instagram-Kanal öffentlich gemacht. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Borussia Mönchengladbach, Mitspieler Julian Weigl (27) und Nati-Kollege Xherdan Shaqiri (31).

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Omlin befindet sich derzeit bei seinem Klub in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Für Borussia Mönchengladbach geht es darum, die vergangene Spielzeit zu vergessen – Endrang 10 in der Liga – und in der neuen wieder vorne mitzuspielen. Der Nati-Goalie wechselte im Winter von Montpellier nach Gladbach, nachdem Yann Sommer (34) zu den Bayern ging. In 15 Spielen für die Fohlen blieb er fünfmal ohne Gegentor. (nsa)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare