Es hagelt nur noch Bier
Grosser Fan-Jubel in der Winti-Arena
Der Jubel der Nati-Fans kennt in der Winti-Arena nach dem 2:1-Sieg kein Halten. Nach dem Schlusspfiff hagelt es Bier und die Fans liegen sich in den Ärmen.
Publiziert: 24.06.2026 um 23:41 Uhr