Einstand bei Gaziantep
Ex-Nati-Star Ajeti trifft bei Debüt in der Türkei

Wunderbarer Start für Albian Ajeti in der Türkei. In seinem ersten Spiel für Gaziantep trifft der Basler sogleich.
Publiziert: 22.09.2023 um 21:29 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Albian Ajeti – hier noch im Trikot von Sturm Graz – ist der Start in der Türkei geglückt.

Albian Ajeti benötigte bei seinem neuen Klub Gaziantep nur gut 20 Minuten bis zum ersten Torerfolg. Der ehemalige Schweizer Nationalstürmer traf beim 2:0-Sieg seiner Mannschaft in der Süperlig gegen Istanbulspor in der Nachspielzeit zum Schlussresultat. 23 Minuten zuvor war der 26-jährige Basler eingewechselt worden.

Ajeti ist Anfang Monat von Celtic Glasgow in die Türkei gewechselt. Beim schottischen Spitzenklub kam er nach gutem Beginn kaum mehr zum Einsatz. Zuletzt spielte er ein Jahr leihweise bei Sturm Graz. (SDA)

EM-Trophy
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare