1/2
Naomi Mégroz trifft gegen Rapperswil-Jona gleich vier Mal.
Foto: keystone-sda.ch
Julian SigristRedaktor Sport
Die Frauen des FC Zürich schlagen Rapperswil-Jona souverän mit 5:1. Überragende Akteurin auf Seiten der Zürcherinnen ist Naomi Mégroz, die vier Tore erzielt – drei davon innerhalb von acht Minuten.
Nachdem es nach zwei frühen Toren bereits nach weniger als einer Viertelstunde 1:1 steht, passiert lange nicht mehr viel. Nach über einer Stunde bringt Mégroz den FCZ dann erstmals in Führung, dann legt sie nur wenig später das 3:1 und 4:1 nach. In der Nachspielzeit entscheidet sie das Spiel mit ihrem vierten Treffer endgültig.
Mehr zur Women's Super League
Im zweiten Spiel vom Samstag schlagen die St. Gallerinnen den FC Luzern mit 3:0. Baumann (21.) und Aeberhard (24.) sorgen bereits vor der Pause für klare Verhältnisse, Nilsson macht in der Schlussphase den Deckel drauf.
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.