Turbulente Tage für die Königlichen. Erst der Supercup-Halbfinal in Riad gegen Atletico (5:3 nach Verlängerung). Dann der Final gegen Barcelona (4:1) – ebenfalls in Saudi-Arabien. Und nun der Cup-Achtelfinal, wieder gegen Atletico.
Und dieser geht verloren. Nach 120 Minuten müssen die Königlichen als Verlierer vom Feld. Antoine Griezmann ist es, der für Atletico das goldene Tor in der 100. Minute macht.
Für Atletico ist es die süsse Rache nach dem verlorenen Supercup-Halbfinal von vor einer Woche. Real dagegen schlägt nach dem Supercup-Höhenflug brutal auf dem Boden auf.
Und von Erholung keine Spur: Das Team von Coach Carlo Ancelotti hat nur bis Sonntag Zeit, um zu regenerieren. Dann steht in der Liga das Heimspiel gegen Almeria an.
Atletico muss erst am Montag wieder ran. Auswärts gegen Granada. (mam)



