YB-Hoarau nach dem CL-Aus gegen Belgrad
«Sie waren mehr Killer als wir»
YB verpasst nach einem 1:1 im Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad die Champions League und muss sich mit der Europa League begnügen. YB-Stürmer Guillaume Hoarau zeigt sich nach dem Aus sichtlich enttäuscht.
Publiziert: 28.08.2019 um 09:43 Uhr
|
Aktualisiert: 02.08.2022 um 10:52 Uhr