YB-Hoarau nach dem CL-Aus gegen Belgrad
«Sie waren mehr Killer als wir»

YB verpasst nach einem 1:1 im Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad die Champions League und muss sich mit der Europa League begnügen. YB-Stürmer Guillaume Hoarau zeigt sich nach dem Aus sichtlich enttäuscht.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen