Kanada-Star wird ausbezahlt
SC Bern trennt sich trotz Vertrag von Conacher

Für Cory Conacher (32) ist die Zeit beim SC Bern zu Ende. Der Stürmer wurde aus dem Vertrag ausbezahlt.
Publiziert: 07.06.2022 um 14:36 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Cory Conacher wird künftig nicht mehr im Trikot des SC Bern spielen.

Der Verjüngungskur beim SC Bern fällt auch der Stürmer Cory Conacher zum Opfer, obwohl der Vertrag noch weiter laufen würde. Dies vermeldet die «Berner Zeitung».

Der 32-jährige Kanadier, der in der zweiten Karrierephase beim SC Bern die Erwartungen nicht erfüllte, wurde ausbezahlt. Conacher stiess im letzten Sommer von Lausanne zum SCB. Im Februar schloss er sich Ambri-Piotta an und beendete dort die Saison. (SDA/che)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare