Niederlage in Verlängerung
Quali-Sieger Oklahoma gerät erneut in Rücklage

Die Oklahoma City Thunder haben in der Qualifikation überzeugt. Nun kassieren sie im Viertelfinal-Duell mit den Denver Nuggets die zweite Niederlage.
Publiziert: 08:15 Uhr
|
Aktualisiert: 12:06 Uhr
Die Denver Nuggets setzen sich erneut gegen Oklahoma durch.
Foto: keystone-sda.ch
KEYSTONE-SDA_Quadrat_pos.jpg
Keystone-SDADie Schweizer Nachrichtenagentur

Oklahoma City Thunder, das erfolgreichste Team in der Qualifikation der NBA, gerät in den Playoff-Viertelfinals gegen die Denver Nuggets erneut in Rückstand. Nach einer 104:113-Niederlage nach Verlängerung liegen die Thunders in der Serie 1:2 zurück.

Die beiden Anwärter auf den MVP-Titel der Saison, Nikola Jokic und Shai Gilgeous-Alexander, leiden in diesem Spiel. Der Aufbauspieler von Denver erzielt zwar 20 Punkte und 16 Rebounds, verfehlt aber seine zehn Dreipunkte-Würfe. Der Point Guard von Oklahoma City kommt auf 18 Punkte, 13 Rebounds und 7 Assists, hat aber eine schlechte Wurfquote von 7 zu 22.

Im Osten meldet sich Cleveland zurück. Die favorisierten Cavaliers gewinnen gegen die Indiana Pacers 126:104 und verkürzen in der Serie auf 1:2 Siege.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?