Foto: Google Maps

Schwer verletzt im Spital
Fussgängerin (18) von Sattelschlepper angefahren

Eine junge Frau wurde am Freitagmorgen von einem Sattelschlepper auf einem Fussgängerstreifen in Opfikon ZH angefahren. Sie liegt schwer verletzt im Spital.
Kommentieren

Am Freitagmorgen wurde eine 18-Jährige in Glattpark in Opfikon ZH von einem Auto angefahren.

Der 43-jährige Fahrer des Sattelschleppers bog um 8.30 Uhr von der Thurgauerstrasse nach rechts in die Talackerstrasse ab. Dort kam es zur Kollision mit dem Teenager, teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Die junge Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren. Wegen des Unfalls musste die Talackerstrasse für mehrere Stunden gesperrt werden. (man)

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen