Adlikon bei Regensdorf
Fussgänger (56) von Sattelschlepper erfasst – schwer verletzt

Ein Mann betritt unvermittelt die Strasse und wird von einem Sattelschlepper erfasst. Die Polizei sucht Zeugen.
Publiziert: 04.07.2023 um 22:49 Uhr
|
Aktualisiert: 05.07.2023 um 08:04 Uhr
Der Fussgänger wurde auf der Buchserstrasse von einem Sattelschlepper erfasst und schwer verletzt.

Kurz vor 16.15 Uhr kommts auf der Buchserstrasse in Adlikon b. Regendsdorf zum Unfall: Ein 56-jähriger Fussgänger betritt aus noch unbekannten Gründen unvermittelt die Strasse.

Er wird von einem in Richtung Adlikon fahrenden Sattelschlepper erfasst und zu Boden geschleudert, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Der Fussgänger wird dabei schwer verletzt und muss mit der Ambulanz in ein Spital gefahren werden.

Der 26-jährige Chauffeur des Sattelschleppers blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (neo)

Fehler gefunden? Jetzt melden