Unfall in Segnas GR
69-Jähriger überschlägt sich mit Auto und stirbt

Ein 69-Jähriger ist am Samstagmorgen mit seinem Auto beim Abwärtsfahren von einer Nebenstrasse in Segnas GR abgekommen. Das Auto stürzte einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde dabei so schwer verletzt, dass er auf der Unfallstelle starb.
Publiziert: 07.10.2023 um 18:34 Uhr
|
Aktualisiert: 07.10.2023 um 18:52 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Für den in Segnas von der Strasse abgekommenen 69-jährigen Automobilisten kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

Der Automobilist war bei einem Fahrmanöver gegen 9.20 Uhr über die Strasse hinaus geraten, wie die Kantonspolizei mitteilt. Nach dem Sturz kam das Auto etwa 80 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt. (SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare