Leser hält Einsatz fest
Hier fährt das Feuerwehrauto durchs OASG-Gelände

In der Nähe des Festivalgeländes des Openair St. Gallen läuft ein Feuerwehreinsatz. Im nahe gelegenen Wald ist offenbar ein Feuer ausgebrochen. Bilder zeigen, wie nahe sich das Feuer beim Festglände befindet.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen