Diebstahl in Wil SG
Einbrecher erbeuten mehrere 10'000 Franken

In der Nacht auf Mittwoch haben Einbrecher in einem Geschäft in Wil SG Mobiltelefone im Wert von mehreren 10'000 Franken gestohlen. Sie flüchteten laut der Kantonspolizei St. Gallen mit einem Auto.
Kommentieren
Gemäss Kantonspolizei St. Gallen erbeuteten Diebe in einem Geschäft in Wil SG zahlreiche Handys.
Foto: GIAN EHRENZELLER

Die Täter hätten kurz vor 2.45 Uhr die Ladentür aufgebrochen und im Geschäft an der Oberen Bahnhofstrasse gewaltsam Behältnisse geöffnet, schrieb die Polizei in einer Mitteilung vom Mittwoch.

(SDA)

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen