Unglück in Schwarzenburg BE
Velofahrerin nach Sturz in kritischem Zustand

In Schwarzenburg BE hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Fahrradfahrer seien auf dem Flüehli von Schwarzenburg unterwegs gewesen und seitlich kollidiert. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu und befindet sich in kritischem Zustand.
Publiziert: 06.06.2022 um 12:02 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/2
In Schwarzenburg BE stürzte am Sonntag eine Velofahrerin schwer.

Unglück in Schwarzenburg BE: Eine Velofahrerin hat sich bei einem Sturz am Pfingstsonntag schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde in kritischem Zustand von der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.

Die Polizei wurde kurz vor 12 Uhr alarmiert, wie sie am Pfingstmontag mitteilte. Zwei Velofahrende seien nebeneinander auf dem Flüehli von Schwarzenberg unterwegs gewesen, als es zur seitlichen Kollision gekommen sei. In der Folge seien beide gestürzt. Während die Frau schwer verletzt wurde, kam der Velofahrer mit leichten Verletzungen davon. (SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden