Muss das sein? Julian Zietlow meditiert nackt auf der Rigi(00:57)

Während er Drogen konsumiert
Skandal-Influencer Julian Zietlow zieht auf der Rigi blank

Während die indonesische Polizei noch gegen ihn ermittelt, zieht Skandal-Influencer schon im nächsten Land blank. Diesmal in der Schweiz! Der Deutsche hat sich nach dem Liebes-Aus mit Model Kate Kolosovskaia auf der Rigi entblösst.
Publiziert: 11.10.2023 um 07:54 Uhr
|
Aktualisiert: 11.10.2023 um 11:56 Uhr
1/8
Skandal-Influencer Julian Zietlow sitzt nackt auf einer Bank, die sich offenbar auf der Rigi befindet.

Seit Ende September ist alles aus zwischen dem deutschen Skandal-Influencer Julian Zietlow (38) und seiner «spirituellen» Ehefrau Kate Kolosovskaia (25). Während sich das Model gleich nach der Trennung zu den Gründen äusserte, begab sich Zietlow zur Verarbeitung der Trennung zunächst für eine Ayahuasca-Zeremonie nach Bali.

Während dieser Zeremonie zeigte er sich nackt im Schneidersitz vor einem kleinen Tempel. Im streng religiösen Indonesien nicht nur höchst verpönt, sondern auch streng verboten. Wie die britische «Daily Mail» berichtete, hat sich die indonesische Einwanderungsbehörde und die lokale Polizei danach auf die Suche nach Zietlow gemacht. Gefunden haben sie ihn wohl nicht: Denn mittlerweile befindet sich der ehemalige Fitness-Influencer in der Schweiz – und zieht sich auch hier aus.

Zietlow wohl mit Schweizer Coach unterwegs

Ein Video auf seinem Instagram-Account zeigt den ehemaligen Fitness-Unternehmer, wie er nackt auf einer Bank auf der Rigi sitzt. Während er dabei etwas Unbekanntes – wohl Ayahuasca oder Rapé – raucht, verdeckt ein Tuch knapp noch seinen Intimbereich. 

Naheliegend, dass Zietlow zusammen mit seinem Schweizer Life-Coach Luca Liran auf dem Berg blank zog. Die beiden sorgten bereits mehrmals für Schlagzeilen. Auf der thailändischen Insel Ko Pha Ngan teilten sich die beiden eine Villa, sprachen in einem umstrittenen Podcast über ihre Sex- und Drogentrips. 

Fans nach Rigi-Aktion gespalten

Hagelte es bei der Tempel-Aktion auf Bali viel Kritik, spaltet das neuste Video Zietlows Fans. «Sieht total magisch aus. Die Natur mit dir ist im Einklang», freut sich ein Fan für Zietlow. «Die Atmosphäre wirkt unglaublich entspannend», schreibt ein anderer. Am Video gibts aber auch Kritik. «Anzeige wegen Exhibitionismus», fordert ein Fan. «Zieh dir ne Hose an Bro», ein anderer.

Luca Liran bestreitet Gerüchte: «Weder ich noch Julian sind in einer Sekte»(04:54)

Während seine Familie in Berlin blieb, siedelte Zietlow im vergangenen November mit seiner neuen Freundin Kolosovskaia und dem Schweizer Guru Luca Liran in eine Villa in Thailand über. Dort konsumierte der Ex-Unternehmer Drogen und drehte Nacktvideos für Onlyfans. Seine Nahrungsergänzungsmittel-Firma Rocka Nutrition, die er früher mit Alina Schulte im Hoff betrieb, distanzierte sich daraufhin von ihm. Mittlerweile hat seine Ex die Firma übernommen. (hon)

Werbung
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare