«Man kann sie manipulieren»: Francesca und Yuliya schwärmen von jüngeren Männern(34:34)

Bachelorette lüftet Sex-Geheimnis
Ging es nach den Dreamdates zur Sache?

Bei den Dreamdates von Bachelorette Yuliya Benza ging es heiss zu und her. Blick erzählt sie, was passiert – oder nicht passiert – ist, als die Kameras aus waren.
Publiziert: 14.06.2022 um 00:10 Uhr
1/6
Bachelorette Yuliya Benza, hier beim Date mit Kandidat Giuliano, kam den Kandidaten bei den Dreamdates näher.
Remo Bernet

Gleich vier Männer datete Bachelorette Yuliya Benza (28) in der letzten Folge vor dem Finale, drei kamen ihr auch abends näher. Doch wie weit sind sie und ihre Rosenanwärter wirklich gegangen?

Kandidat Giuliano (22) meinte vielsagend vor laufender Kamera: «Was wir jetzt machen, bleibt unser Geheimnis.» Etwas deutlicher wurde sein Konkurrent Peter (24). «Mir fällt es sehr schwer, mich zurückzuhalten», so der Muskelmann. Vom Date mit dem Favoriten Yuri (27) schwärmt Yuliya Benza: «Es war die richtige Entscheidung, Yuri nicht wieder nach Hause zu schicken. Und mehr sage ich nicht dazu!»

Kein Sex bei Dreamdates

Doch zu mehr als nur Küssen ist es bei den Dreamdates offenbar nicht gekommen. Auf Nachfrage von Blick betont die Bachelorette: «Es kam nicht zu Sex.»

Giuliano, Peter und Yuri kämpfen in der nächsten Woche um die letzte Rose von Yuliya Benza. Konkurrent Heinz (32) wurde hingegen kurz vor dem Finale abserviert. «Ich habe gemerkt, dass er sich mit der Situation schwertut und selbst schon etwas damit abgeschlossen hat – wahrscheinlich weil er gemerkt hat, dass ich für die anderen bereits stärkere Gefühle aufgebaut habe», erklärt die Zürcherin.

Bachelorette hat Schmetterlinge im Bauch

Kurz vor der finalen Nacht der Rosen hadert die Bachelorette mit ihren Emotionen. «Ich habe Schmetterlinge im Bauch und doch schwanken meine Gefühle hin und her. Schlussendlich sind alle toll und passen zu mir.» Am Ende werde sie darauf hören, für welchen der drei Kandidaten ihr Herz am schnellsten schlägt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare