Von sexy bis allein
So haben die Stars den Valentinstag verbracht

Der Tag der Liebe ist für viele Stars ein gefundenes Fressen, sich mit ihren Liebsten in den sozialen Medien zu präsentieren. Während die einen schnuckelige Pärchenfotos posteten, zelebrierten andere Promis den Valentinstag allein. Klick dich durch die Galerie.
Publiziert: 15.02.2023 um 11:56 Uhr
1/12
Influencerin Cathy Hummels (35) verbrachte den Valentinstag allein – und zeigt sich auf Instagram im Brautkleid mit weissem Rosenstrauss. Dazu schreibt sie passend: «Wer ist mein Valentins-Schatz? Ich bin es!»
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare