«Ich vermisse die Jungs»
Ex-Nati-Goalie Sommer schaut die WM als Fan
Zum ersten Mal kann Yann Sommer die Sommerpause geniessen und eine Weltmeisterschaft am TV als Fan verfolgen. Seinen Jungs drückt der Ex-Nati-Goalie dennoch die Daumen und gesteht im Interview im Freilichtmuseum Ballenberg, dass sie ihm fehlen.