Geburtstagsfeier mit Freundinnen
Seltener, privater Einblick von Herzogin Meghan

Normalerweise kennt man Herzogin Meghan top gestylt. Die frühere Schauspielerin feierte ihren Geburtstag mit Freundinnen nach und zeigte sich jetzt ganz privat.
Publiziert: 17.08.2023 um 14:23 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/5
Herzogin Meghan (M.) feierte mit ihren Freundinnen Cleo Wade (l.) und Kady Lee ihren Geburtstag nach.

So privat sieht man Herzogin Meghan selten: Die Ex-Schauspielerin feierte mit ihren Freundinnen Kady Lee und Cleo Wade (33) ihren 42. Geburtstag, der am 4. August war, nach. Lee hat nun ein Bild vom kleinen Fest gepostet.

Auf dem Foto sitzen die drei Freundinnen im Garten. Meghan hat ihre Arme um die Haarstylistin und die Autorin Lee gelegt. Alle drei strahlen fröhlich in die Kamera. Die Herzogin wirkt auf dem Bild besonders gelöst und posiert im lockeren Look. Sie trägt ein schlichtes schwarzes Top und scheint ungeschminkt. Zu dem Bild schreibt Kady Lee: «Verspätete Geburtstagsfeier mit diesen lieben Musen.» Für Meghan ist es das zweite Geburtstagsfest. Mit ihrem Ehemann Prinz Harry (38) und einem Freund besuchte sie bereits das noble Restaurant Tre Lune in ihrer Wahlheimat Montecito (USA), um zu feiern. 

Harry war in Singapur und Japan

Harry und Meghan waren zuletzt örtlich getrennt. Der Prinz reiste für einen guten Zweck nach Japan und Singapur. Erst nahm er an einem Sport-Charity-Gipfel teil, danach fand ein Polo-Cup für die von ihm mitgegründete Wohltätigkeitsorganisation Sentebale statt. Während seines Aufenthaltes in Japan ging er unter anderem mit einem Freund shoppen. Meghan blieb zu Hause und soll ein Konzert von Taylor Swift (33) besucht haben. (bsn)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare