Er macht es wie Taylor Swift
Ed Sheeran spielt zwei Konzerte in Zürich

Wegen der grossen Nachfrage für Ed Sheerans Konzert im Zürcher Letzigrund wird es ein Zusatzkonzert geben. Der englische Musiker tritt somit am 2. und 3. August 2025 auf.
Publiziert: 10.07.2024 um 15:34 Uhr
|
Aktualisiert: 10.07.2024 um 15:42 Uhr
1/5
Gute Nachrichten für alle Fans von Ed Sheeran!
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Gute Nachrichten für alle Fans des britischen Musikers Ed Sheeran (33) – der Sänger wird zweimal in Zürich auftreten. Die Nachfrage sei «phänomenal», wie Veranstalter Takk AB am Mittwoch meldete. Die Tickets waren erst seit Mittwochmorgen erhältlich.

Sheeran spielte zuletzt 2022 in Zürich. Der Sänger ist bekannt für Lieder wie «Shape of You» oder «Perfect». Er verkaufte weltweit fast 200 Millionen Platten. Die Tickets werden nur über die offizielle Website von Sheeran verkauft. Gemäss dem Veranstalter verhindert eine spezielle digitale Ticketing-Technologie, dass inoffizielle Verkäufer die Tickets zu überhöhten Preisen verkaufen können.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare