Schwere Ehekrise
Pink und Carey Hart hätten sich fast getrennt

Seit 22 Jahren sind Pink und Carey Hart ein Paar, seit 18 Jahren sind sie verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstags blickt Pink auf ihre Ehe zurück und gibt zu, dass sie vor kurzem unmittelbar vor einer Trennung standen.
Publiziert: 09.01.2024 um 17:29 Uhr
|
Aktualisiert: 10.01.2024 um 08:20 Uhr
1/5
Ehekrise bei Pink und Carey Hart.

Seit 18 Jahren sind die Popsängerin Pink (44) und ihr Ehemann, der Motocross-Profi Carey Hart (48), bereits ein Ehepaar. Dieses aktuelle Jubiläum nahm die Musikerin zum Anlass, um Bilder ihrer Liebesreise auf Instagram mit ihren Fans zu teilen. Dabei gab sie allerdings auch offen zu, dass sie und ihr Mann sich vor kurzem beinahe erneut getrennt hätten. Es sei ein «steiniger Weg» gewesen, dieses Jubiläum überhaupt zu erreichen, schreibt Pink. Sie hätten es beinahe nicht geschafft.

Eine Ehe sei «f****g» schwer, doch Liebe bedeute, dass man ein Leben lang immer wieder zusammen an einen Tisch komme. Sie sei stolz darauf, dass sie es nun geschafft hätten, dieses Jahr zu überstehen: «Ich trage unsere Narben mit Stolz.» Loyalität, Vergebung und Widerstandskraft hätten sie demütig gemacht. Ihre Liebe sei mittlerweile wieder aufgetaucht.

Die Eltern der gemeinsamen Kinder Willow (12) und Jameson (6) hätten beide mit dem Gedanken gespielt, sich zu trennen. Auch direkt an ihren Mann richtete Pink einige Worte: «Als ich dich vor 22 Jahren kennengelernt habe, wollte ich einfach jemanden, der mich nicht anlügt.» Sie habe damals keine Ahnung von Verpflichtungen, dem Aufbau eines gemeinsamen Lebens oder gar Vertrauen und Intimität gehabt. Ihr Gatte sei ihr «hartnäckiger, schöner und unverrückbarer Fels».

Pink und Carey Hart waren schon zweimal offiziell getrennt

«Die Familie, die wir aufgebaut haben, die Geschichten, die wir zusammen erlebt haben, und die Erinnerungen, die wir immer wieder schaffen, sind mehr wert als Tausend-Millionen Preise, die mir irgendjemand verleihen könnte», schreibt Pink in ihrem Post. Mit den Worten «Ich liebe dich und ich liebe uns» schliesst die Musikerin ihre romantische Liebeserklärung und fügte noch die Hashtags #18 Jahre, #StolzaufDich und #Familie an.

Pink und Hart trennten sich seit ihrem Kennenlernen 2001 bereits zweimal. Zum ersten Mal im Jahr 2003 für einige Monate. In der Trennungsphase hatte Pink eine Liaison mit Tommy Lee (61), dem Ex-Mann von Pamela Anderson (56). Nach ihrer Verlobung 2005 und anschliessender Hochzeit 2006 gingen die beiden erneut ab Februar 2008 getrennte Wege, liessen sich aber nicht scheiden. Im April 2009 erklärten sie, dass sie ihrer Ehe noch eine Chance geben wollen. 2011 kam Töchterchen Willow zur Welt, 2016 folgte Sohnemann Jameson. (Spot On) 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare