In New York gesichtet
Gigi Hadid und Bradley Cooper verbringen erneut Zeit miteinander

Gigi Hadid und Bradley Cooper wurden ein zweites Mal in New York gesehen. Das Model und der Schauspieler verbrachten bereits am Donnerstag ein gemeinsames Dinner in New York.
Publiziert: 10.10.2023 um 11:01 Uhr
1/6
Gigi Hadid und Bradley Cooper heizen die Gerüchte an.

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Bradley Cooper (48) und Gigi Hadid (28) wurden am vergangenen Sonntag erneut in New York gemeinsam abgelichtet. Fotos, die unter anderem «People» und «TMZ» vorliegen, zeigen die beiden bei einer Autofahrt und beim Ausladen von Gepäck aus dem Auto. US-Medien vermuten, dass die beiden von einem Wochenendtrip nach New York zurückkehrten.

Gemeinsames Dinner

Am vergangenen Donnerstag war das Duo bei einem Dinner im Via Carota im New Yorker West Village gesichtet worden. Das berichtete die britische «Daily Mail». Nach dem Abendessen verliessen sie gemeinsam das Restaurant in einem Auto. Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Dating-Gerüchten geäussert. Eine Verbindung zwischen den beiden war zuvor nicht bekannt.

Bradley Cooper lebt seit 2019 getrennt von Irina Shayk (37), mit der er Tochter Lea (6) hat. Gigi Hadid brachte 2020 Tochter Khai zur Welt, damals war sie noch mit deren Vater und One-Direction-Star Zayn Malik (30) liiert. Zuletzt wurde sie mit Leonardo DiCaprio (48) in Verbindung gebracht. Die beiden sorgten erstmals für Schlagzeilen, als sie im September 2022 gemeinsam auf einer Aftershowparty der New York Fashion Week gesehen wurden. (spot on/las)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare