Hochzeit ist schon in Planung
Bella Thorne ist verlobt

Bella Thorne will ihrem Schatz da Jawort geben. Auf Instagram macht die Schauspielerin ihre Verlobung öffentlich.
Publiziert: 27.05.2023 um 15:13 Uhr
1/5
Bella Thorne und Unternehmer Mark Emms wollen heiraten.

Sie machen Ernst! Seit einem Jahr sind Bella Thorne (25) und Unternehmer Mark Emms ein Paar. Nun verkünden sie auf Instagram die frohe Botschaft: Das Paar will heiraten! In einer Bildergalerie mit gemeinsamen Fotos präsentiert Thorne stolz ihren Verlobungsring – mit 10-karätigen Diamanten. Zu einer Reihe von privaten Schnappschüssen des Paars schrieb der ehemalige Disney-Star lediglich: «Meine Liebe.»

Im Interview mit dem «Vogue»-Magazin verriet die «Midnight Sun»-Darstellerin, dass sie ihren Liebsten 2022 am Strand von Ibiza auf der Geburtstagsparty von Topmodel Cara Delevingne (30) kennenlernte: «Es war Liebe auf den ersten Blick, als die Sonne aufging.» Schon jetzt sei sie mit den Planungen für ihren grossen Tag beschäftigt: «Jede Braut braucht nicht nur ein Kleid, sondern vier!» Sie hat als mögliche Designer Maison Schiaparelli oder Dior ausgemacht.

Letzte Verlobung kurz vor Hochzeit aufgelöst

Ein konkretes Datum für die Hochzeit habe das Paar aber noch nicht im Auge. Die Location dagegen stehe schon fest: Die Trauung soll auf einem Landsitz in Grossbritannien stattfinden. 2021 hatte Bella die Verlobung mit ihrem damaligen Partner Benjamin Mascolo (29) aufgelöst – nur wenige Monate vor der geplanten Trauung.

Bekannt wurde Bella Thorne durch ihre Rolle in der Disney-Serie «Shake It Up – Tanzen ist alles». Damals stand sie unter anderem mit Zendaya (26) vor der Kamera. Später spielte sie unter anderem in «Urlaubsreif», «The Duff – Hast du keine, bist du eine» und «Midnight Sun» mit. (bang/cth)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare