Gleich alt wie ihre Tochter
Michelle (51) liebt Schlager-Kollegen Eric Philippi (26)

Sind sie das neue deutsche Schlager-Traumpaar? Sängerin Michelle soll seit Kurzem mit ihrem Kollegen Eric Philippi zusammen sein. Dieser ist genauso alt wie ihre Tochter Céline Oberloher.
Publiziert: 23.06.2023 um 15:06 Uhr
|
Aktualisiert: 23.06.2023 um 16:48 Uhr
1/4
Schlagerstar Michelle soll frisch verliebt sein.

Schlager-Star Michelle (51) ist wieder verliebt. Wie die «Bild»-Zeitung wissen will, soll die Deutsche mit dem Schlager-Newcomer Eric Philippi (26) liiert sein. Kennengelernt habe sich das Paar bei der «Schlagerchallenge», einer von Florian Silbereisen (41) moderierten ARD-Show, die Philippi 2021 auch gleich gewann.

Michelle war Überraschungsgast bei seinem Konzert

Im Frühling 2023 habe es zwischen den beiden dann so richtig geknistert, heisst es weiter. Philippi trat auf Michelles Konzert-Tour als Gast auf, sang mit ihr gar ihre beiden Hit-Duette «Idiot» und «Nicht verdient».

Schon vor der Tour soll ein gewisses Knistern zu spüren gewesen sein, berichten Fans. Michelle habe ihrem jungen Kollegen auch auf Instagram grosse Komplimente gemacht, als sie seine Teilnahme an ihrer Tour ankündigte: «Ich bin auf jeden Fall schon schockverliebt, und ich freue mich mega, dass er dabei ist», schrieb sie in Anspielung auf Philippis Erfolgshit «Schockverliebt».

Im April reiste die Sängerin dann an einem tourfreien Tag extra an sein Konzert, um dort als Überraschungsgast mit ihm zu singen. Auch die freie Zeit danach sollen Michelle und ihr neuer Freund gemeinsam verbracht haben.

Nicht der erste jüngere Freund für Michelle

Auch wenn Eric Philippi genauso alt ist wie Michelles älteste Tochter Céline Oberloher (26), soll der Altersunterschied zwischen den beiden kein grosses Problem sein. Ihre letzte Beziehung mit dem Sänger Karsten Walter (30), den sie übrigens ebenfalls in der Show von Florian Silbereisen kennengelernt hatte, war nach drei Monaten vorbei. (hon)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare