Frau Victoria ist «begeistert»: Video zeigt David Beckham beim Breakdancen(01:19)

Das Liebes-Geheimnis der Beckhams
Privat ist Victoria ein Spassvogel

Wer sich liebt, der neckt sich. Das beste Beispiel dafür sind Victoria und David Beckham. Das britische Glamour-Paar beweist, wie viel Spass man auch nach 25 Jahren Liebe miteinander haben kann.
Publiziert: 27.07.2022 um 00:35 Uhr
|
Aktualisiert: 28.07.2022 um 14:03 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/8
David Beckham trägt seine grosse Liebe Victoria auf Händen in ein Boot bei St-Tropez.
Flavia Schlittler

«Ich glaube, die Leute haben den Eindruck, ich sei diese unglückliche Kuh, die nicht lächelt. Aber eigentlich bin ich das Gegenteil davon», antwortet Designerin Victoria Beckham (48) auf die Frage, weshalb sie stets einen ernsten Gesichtsausdruck macht, was zu ihrem Markenzeichen geworden ist.

Diese andere Seite zeigt sie aktuell vor allem während der Ferien in Südfrankreich, von wo aus sie täglich ihre mehr als 30 Millionen Fans auf Instagram beglückt und zum Lachen bringt. Schnell wird klar, was das Geheimnis ihres Eheglücks mit Fussball-Legende David Beckham (47) ist: der Humor. Während er für sie eine private Breakdance-Einlage macht, teilt sie das Video und schreibt dazu: «Nach 25 Jahren zeigt David mir seinen Wurm.» Die zweideutige Aussage kommentiert Sohn Romeo (19) mit: «Haha, Mama, du musst die Bildunterschrift ändern», was sie aber nicht getan hat. Das Video wurde bis anhin fast fünf Millionen Mal angeklickt.

Victoria kontert schlagfertig: Beckham macht sich über seine Frau lustig(00:59)

Fremdgeh-Gerüchte kontern sie mit Vertrautheit

Das britische Glamourpaar ist auf dem internationalen Parkett eine Ausnahmeerscheinung. Seit 25 Jahren sind sie zusammen, seit 23 verheiratet, gemeinsam haben sie vier Kinder zwischen 11 und 24 Jahren. Sie trotzten wiederkehrenden Fremdgeh-Gerüchten mit Fotos, die sie innig und vertraut zeigen. So auch 2004, als seine damalige Assistentin Rebecca Loos (45) für eine halbe Million Euro Details aus ihrer vermeintlichen Affäre mit ihm ausplauderte. «Er schickte den Chauffeur los, um Kondome zu kaufen», behauptete sie. Er dementierte, eine Freundin erzählte der «Daily Mail», Victoria Beckham habe zu ihr gesagt: «Sie ist eine verlogene Kuh.»

Die Beckhams punkten mit Witz und Charme

Die Beckhams halten zusammen, punkten immer mehr mit Witz und Charme. Wie seine Antwort auf Victorias Video mit dem «Wurm», das er mit einem Video für seine über 70 Millionen Follower kontert. Es zeigt Victoria Beckham auf dem Schiff bei ihrem morgendlichen Workout, wobei David lächelnd seinen Kopf hin- und herbewegt.

Ein Privatkonzert, das sie für ihn gibt, kommentiert sie mit: «Nur für dich, David!» Er veröffentlicht es trotzdem, hält dabei den ausgezogenen Mikrofonstecker in die Kamera und schreibt: «Karaoke-Nacht mit der einzig wahren Posh Spice.» Herrlich, dass sie auch nach 25 Jahren Liebe so viel Spass miteinander haben.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare