Auch seine Neue ist keine Unbekannte
Michelle Hunzikers Ex ist frisch verliebt

Hanna Weig lässt das Herz von Giovanni Angiolini höherschlagen. Nach Monaten der Spekulationen macht sie die Beziehung offiziell.
Publiziert: 12.07.2023 um 16:01 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
1/6
Sie sind ein Paar: Giovanni Angiolini und Hanna Weig. Bereits im vergangenen Jahr wurden sie gemeinsam auf den Strassen Mailands gesehen.

Diagnose: schwer verliebt. Giovanni Angiolini (42) hat sein Herz wieder verschenkt! Nach der Trennung von Michelle Hunziker (46) ist der Italiener (42), der sich einst den Titel als heissesten Arzt Italiens sicherte, wieder vergeben. Schon länger kursierten Gerüchte, ob zwischen ihm und Influencerin Hanna Weig (27) mehr laufe, nun bestätigt sie das auf ihre ganz eigene Art.

Die Ex-Freundin von «GZSZ»-Star Jörn Schlönvoigt (36) postete ein Foto, als sie ihren Dr. Love bei der Arbeit im Spital besucht. Zu den Worten «morgendlicher Besuch» und einem Herz-Emoji, zeigt die Deutsche, wie sie zärtlich ihre Hand auf seine legt.

Im vergangenen Jahr kursierten bereits Bilder, die die beiden Turteltauben küssend in Mailand zeigten. Ein öffentliches Liebesgeständnis blieb jedoch über Monate aus – auch wenn Weig immer wieder Storys aus Italien postete.

Schon bei Hunziker schwieg er

Die Geheimnistuerei um seine Beziehung ist bei Giovanni Angiolini nichts Neues: Schon als er mit Michelle Hunziker zusammen war, wichen die beiden Fragen zu ihrer Liebe aus. Obwohl Paparazzi die beiden immer wieder küssend ablichteten, gab es nie ein Liebes-Geständnis. So meinte Hunziker in der SRF-Talkshow «Gredig direkt», als sie auf den Arzt angesprochen wurde: «Ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren, ich möchte über diese Sache noch nicht reden.»

Giovanni Angiolini und Michelle Hunziker war es damals ernst mit ihrer Beziehung. Er hat laut italienischen Medien gar die Kinder der TV-Moderatorin kennengelernt. Doch nach wenigen Monaten erkannten die beiden, dass es doch nicht die grosse Liebe war. Im Guten und «ohne besonderen Grund» haben sich die beiden laut Bekannten getrennt. (bnr)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare