2. Hochzeit auf den Bahamas
Michael Wendler und Laura Müller wollen noch mal «Ja» sagen

In ihrem Podcast träumen Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller von einer erneuten Hochzeit auf den Bahamas. 2020 hat das Paar standesamtlich geheiratet, die kirchliche Hochzeit wurde bisher aufgeschoben.
Publiziert: 10.09.2023 um 09:32 Uhr
|
Aktualisiert: 10.09.2023 um 11:01 Uhr
1/5
Michael Wendler und Laura Müller wollen ein zweites Mal heiraten.

Ganz schön teuer dürften die Hochzeitspläne von Schlagersänger Michael Wendler (51) und seiner Frau Laura Müller (23) sein. Und das, obwohl das Paar eigentlich bereits seit 2020 verheiratet ist. In der neuen Folge ihres Podcasts «Die Wendlers» spricht das Paar, das 28 Jahre Altersunterschied trennt, über ihren Traum einer erneuten Hochzeit. 

Nach anderthalb Jahren Beziehung gaben sich der Skandal-Sänger und die «Let's Dance»-Teilnehmerin im Jahr 2020 vor dem Standesamt ihrer Wahlheimat in Florida das Jawort. Die Braut war damals gerade 20 Jahre alt, er 48. Im selben Jahr sollte die kirchliche Trauung stattfinden und von RTL begleitet werden, doch die Pandemie machte dem Corona-Skeptiker einen Strich durch die Rechnung. Seither wurde die Hochzeit aufgeschoben, bekundet Wendler im Podcast: «Die kirchliche Hochzeit haben wir nur aufgeschoben, die ist nicht aufgehoben, und jetzt haben wir uns Gedanken gemacht.»

Hochzeit im kleinen Kreis auf den Bahamas

«Und zwar wollen wir uns auf jeden Fall auf den Bahamas mit unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden noch mal das Jawort geben», verrät Laura Müller. Auch über ein mögliches Hochzeitsdatum hat sich das Paar, das im Juni dieses Jahres sein erstes gemeinsames Kind, Rome Aston, willkommen hiess, Gedanken gemacht. «Wenn der Rome laufen kann», verrät Laura. Ihr Mann ergänzt: «Und dann die Ringe bringt.»

Laura Müller wünscht sich neuen Schmuck für das zweite Hochzeitsfest, stellt sie gleich klar. «Natürlich kriegst du einen neuen Ring, mein Schatz», gibt sich Wendler, der in Deutschland verschuldet ist, grosszügig. Seine Frau ist entzückt: «Jetzt ehrlich? Ich habe so einen neuen Ring von Tiffany ins Auge gefasst. Den hätte ich gern.»

Kann sich Wendler das überhaupt leisten?

«Das hört sich nicht günstig an», stellt Wendler fest. Beim Finanzamt in Deutschland hat der Sänger rund eine Million Euro Schulden.

Gemäss «Bild» kostete der Klunker, den Wendler seiner Laura zur Verlobung schenkte, bereits schlappe 30'000 Euro. Er hatte den Ring mit 86 filigranen Brillanten und einem 1,5-Karat-Hauptstein damals selbst entworfen. Die Hochzeitspläne auf den Bahamas scheinen ähnlich teuer auszufallen. (emu)

Werbung
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare