Was kann der Womanizer Blend?
Nadja (32) hat die Sextoy-Neuheit getestet

Womanizer bringt sein neustes Sextoy auf den Markt, und der Blend verspricht, die Zukunft der Lust zu sein. Ob er das Versprechen hält? Nadja (32) aus Zürich hat den Vibrator getestet.
Publiziert: 02.06.2024 um 00:00 Uhr
|
Aktualisiert: 20.06.2024 um 14:49 Uhr
Dies ist ein bezahlter Beitrag, präsentiert von Amorana
Der Womanizer Blend ist in drei Farben erhältlich: Rosa, Pink und Blau.

Womanizer hat ein brandneues Toy auf den Markt gebracht, das speziell für orgasmische Doppelstimulation entwickelt wurde. Und ich hatte die Ehre, den Womanizer Blend als eine der ersten Frauen weltweit zu testen. Ich bin Nadja aus Zürich, 32 Jahre alt und seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser Sexleben würde ich als sehr gut beschreiben, wir sind beide sehr offen und probieren gerne Neues aus. Toys benutze ich seit meiner Teenagerzeit, und die kommen immer wieder zum Einsatz – meistens, wenn ich es mir selber mache, aber auch hin und wieder beim Sex mit meinem Freund. Unser Lieblingsspielzeug ist übrigens der We-Vibe Bond, ein Penisring mit Vibration. Du kannst mir später für diesen Tipp danken ...

Mein Freund darf den Womanizer Blend jedoch erst später kennenlernen, der gehört erst einmal mir allein. Das Toy ist in einer stylischen Schachtel verpackt und sehr hochwertig – wie man es sich von der Kult-Marke gewohnt ist. Ein Blick in die Kurzbeschreibung reichte, um zu verstehen, wie der innere Arm und die Luftdruckwellen unabhängig voneinander gesteuert werden können. Meiner Meinung nach ist die Bedienung und Steuerung sehr intuitiv, das ist mir wichtig.

Womanizer Blend für nur 129.90 Franken bei Amorana

Entdecke das ultimative Vergnügen mit dem Womanizer Blend, einem innovativen Rabbit-Vibrator, der speziell dafür entwickelt wurde, um gleichzeitig deinen G-Punkt mit intensiven Vibrationen und deine Klitoris mit sanften «Pleasure Air»-Luftwellen zu verwöhnen. Dieses einfache, aber wirkungsvolle Toy ist perfekt für alle, die die Welt der gemischten Orgasmen entdecken möchten. Der Womanizer Blend ist mit zwei leistungsstarken Motoren ausgestattet, die unabhängig voneinander steuerbar sind, sodass du dein Vergnügen individuell gestalten kannst. Bei Amorana gibts den Womanizer Blend für nur 129.90 Franken.

Entdecke das ultimative Vergnügen mit dem Womanizer Blend, einem innovativen Rabbit-Vibrator, der speziell dafür entwickelt wurde, um gleichzeitig deinen G-Punkt mit intensiven Vibrationen und deine Klitoris mit sanften «Pleasure Air»-Luftwellen zu verwöhnen. Dieses einfache, aber wirkungsvolle Toy ist perfekt für alle, die die Welt der gemischten Orgasmen entdecken möchten. Der Womanizer Blend ist mit zwei leistungsstarken Motoren ausgestattet, die unabhängig voneinander steuerbar sind, sodass du dein Vergnügen individuell gestalten kannst. Bei Amorana gibts den Womanizer Blend für nur 129.90 Franken.

Was macht den Womanizer Blend besonders?

Womanizer ist bekannt für die sogenannte «Pleasure Air»-Technologie, mit denen auch die drei Modelle Next, OG und Duo ausgestattet sind. Damit sind im Grund Klitorissauger gemeint. Die Toys haben kleine Öffnungen, die über die Klitoris passen. Anstatt die Vulva direkt zu berühren und zu vibrieren, pulsieren sie mit der umgebenden Luft und erzeugen so einzigartige Empfindungen, die von ganz sanft bis sehr intensiv reichen können. Die Idee hinter dem Womanizer Blend besteht darin, gleichzeitig auch den G-Punkt von innen mit Vibrationen zu stimulieren. 

Der Arm für die G-Punkt-Stimulation ist relativ schlank, lässt sich sehr gut einführen und passt sich durch seine Flexibilität perfekt dem Körper an. Dieser Vibrator ist wirklich sehr handlich und ermöglicht eine einhändige oder sogar freihändige Masturbation, wodurch ich mich richtig zurücklehnen und einfach nur geniessen kann.

8 Intensitätsstufen und 6 Vibrationsmodi

Der Blend bietet eine Auswahl an verschiedenen Mustern und Intensitätsstufen wie beispielsweise Massage, Wave oder Pulse. Das erlaubt mir, die Vibrationen optimal auf meine Vorlieben anzupassen. Zusätzlich lässt sich auch die klitorale Stimulation in ihrer Intensität regulieren. 

Bei mir ist es meistens so, dass ich von inneren Vibrationen überwältigt werde. Doch der Womanizer Blend hat mich angenehm überrascht. Ich kann unter acht Vibrationsmodi auswählen und habe so die optimale Stimulation für mich gefunden.

Ein weiterer Pluspunkt: Ich kann mich bewegen und meine Position ändern, ohne dass das Spielzeug herausspringt – obwohl ich es wieder an seinen Platz schieben muss. Ich habe nie das Gefühl, dass ich mit dem Vibrator kämpfen muss, um an Ort und Stelle zu bleiben. 

We-Vibe Jive für nur 129.90 Franken bei Amorana

Entdecke die aufregenden Momente voller heimlicher Lust mit Jive 2, dem tragbaren Vibro-Ei von We-Vibe, das deinen G-Punkt mit intensiven und doch diskreten Vibrationen verwöhnt. Egal, ob du zu Hause entspannst oder dich draussen in der Öffentlichkeit befindest, überlasse deiner besseren Hälfte die Kontrolle über die Fernbedienung oder die We-Vibe App und freue dich auf überraschend prickelnde Momente. Der Jive 2 bietet eine zweifache Stimulation: starke Vibrationen, die sowohl den G-Punkt als auch über den äusseren Arm die Klitoris stimulieren, um ein umfassendes Vergnügen zu garantieren. Bei Amorana ist der We-Vibe Jive für nur 129.90 Franken erhältlich.

Entdecke die aufregenden Momente voller heimlicher Lust mit Jive 2, dem tragbaren Vibro-Ei von We-Vibe, das deinen G-Punkt mit intensiven und doch diskreten Vibrationen verwöhnt. Egal, ob du zu Hause entspannst oder dich draussen in der Öffentlichkeit befindest, überlasse deiner besseren Hälfte die Kontrolle über die Fernbedienung oder die We-Vibe App und freue dich auf überraschend prickelnde Momente. Der Jive 2 bietet eine zweifache Stimulation: starke Vibrationen, die sowohl den G-Punkt als auch über den äusseren Arm die Klitoris stimulieren, um ein umfassendes Vergnügen zu garantieren. Bei Amorana ist der We-Vibe Jive für nur 129.90 Franken erhältlich.

Den Orgasmus sanft ausklingen lassen

Eigentlich habe ich immer Mühe, vaginal zu kommen, und das gelingt mir bei meinem ersten Mal mit dem Womanizer Blend auch nicht gleich auf Anhieb. Dann aber habe ich den Dreh raus, ich lasse mir Zeit und taste mich langsam an und probiert aus, was mir gefällt. 

Nach dem Orgasmus bin ich immer sehr empfindlich, und das ist bei vielen Toys ein grosser Nachteil. Wenn ich gekommen bin und das Teil immer noch vibriert, fühlt sich das für mich gar nicht gut an. Mit dem Blend habe ich dieses Problem nicht. Durch die Luftansaugung hat der Vibrator keinen direkten Kontakt mit meiner Klitoris mehr, und ich kann meinen Höhepunkt so richtig schön ausklingen lassen.

Obwohl das Gefühl sehr intensiv ist, habe ich es weder als überreizend noch als schmerzhaft empfunden. Die duale Stimulation lässt keine Wünsche offen und macht den Blend zu einem Toy, auf das ich nie wieder verzichten möchte! Und weil ich mich nun in den nächsten Tagen vermehrt meinem neuen Lieblingsspielzeug widmen werde, habe ich meinem Freund den Arcwave Ion bestellt. Der verspricht Männern ein Gefühl wie beim weiblichen Orgasmus ...

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Womanizer Next für nur 199 Franken bei Amorana

Womanizer Next ist das neue Premium-Flaggschiff von Womanizer. Das neuartige Toy garantiert luxuriöses Vergnügen und begeistert mit innovativen Funktionen und der einzigartigen 3D Pleasure Air Technology. Du kannst jetzt nicht nur die Geschwindigkeit und Intensität der Massage steuern, sondern auch die Tiefe der Luftwellen – drei Climax-Control-Stufen sorgen für noch nuancenreichere und erfüllendere multiple Orgasmen ohne Überreizung. Der Womanizer Next ist in den Farben Dark Purple, Sage und Black erhältlich und gibt es bei Amorana für nur 199 Franken.

Womanizer Next ist das neue Premium-Flaggschiff von Womanizer. Das neuartige Toy garantiert luxuriöses Vergnügen und begeistert mit innovativen Funktionen und der einzigartigen 3D Pleasure Air Technology. Du kannst jetzt nicht nur die Geschwindigkeit und Intensität der Massage steuern, sondern auch die Tiefe der Luftwellen – drei Climax-Control-Stufen sorgen für noch nuancenreichere und erfüllendere multiple Orgasmen ohne Überreizung. Der Womanizer Next ist in den Farben Dark Purple, Sage und Black erhältlich und gibt es bei Amorana für nur 199 Franken.

Präsentiert von einem Partner

Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.

Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.

Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Fehler gefunden? Jetzt melden