Der neue Womanizer DUO 2 jetzt mit noch mehr Features
«Ich hatte innert kürzester Zeit einen Orgasmus!»

Der Womanizer DUO stimuliert Klitoris und G-Punkt gleichzeitig und wirbt damit, dass 99 Prozent der Frauen zum Orgasmus kommen. Wir machen den Test – wie befriedigend ist das Sexspielzeug wirklich?
Publiziert: 27.08.2023 um 00:15 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
Dies ist ein bezahlter Beitrag, präsentiert von Amorana

Let's talk about Sex, Baby! Schweizerinnen und Schweizer masturbieren im Durchschnitt viermal pro Woche. Das zeigt eine Umfrage des Online-Erotikshops Amorana. Nur Hand anlegen war gestern. Wir setzen beim Solo-Sex vermehrt auf spannendes Spielzeug. Absoluter Spitzenreiter der Lustspender? Der Womanizer!

Weltweit schwören über sechs Millionen Frauen auf das erotische Spielzeug. Kein Wunder, verspricht das Sextoy ultimative Höhepunkte und Amorana wirbt gar mit Orgasmus-Garantie. Zu recht? Alexandra (30) aus Zürich macht für uns den Test und wagt sich an den Womanizer DUO.

Der erste Eindruck

«Meine Erwartungen sind sehr hoch, da er mir von vielen Frauen bereits wärmstens empfohlen wurde», sagt Alexandra. «Eine Freundin von mir schwärmte mir mal vor, dass das Gefühl beim Womanizer zehn Mal besser sei, als wenn man von jemandem oral befriedigt wird.» Die Messlatte war also sehr hoch angesetzt.

Und wie ist der erste Eindruck des Geräts? «Er sieht sehr edel aus, ist keineswegs ein billiges Sexspielzeug. Alleine schon die Verpackung macht etwas her», erklärt sie. «Der Womanizer DUO selber fühlt sich sehr angenehm an, geschmeidiges Silikon und ist etwas schwerer als ein herkömmlicher Vibrator.»

«Noch nie so ein Gefühl erlebt»

«Ich habe zuerst die Bedienungsanleitung gelesen und herausgefunden, dass das Gerät nur vibriert und stimuliert, wenn der Stimulationskopf in Kontakt mit der Haut gebracht wird», sagt Alexandra. Genug Theorie, nun folgt der Härtetest in der Praxis.

Womanizer DUO 2 für nur 209 statt 239 Franken

Den Womanizer DUO gibts neu mit noch mehr Features! Der Womanizer DUO 2 verfügt über die neue und einzigartige Aferglow-Funktion. Zudem bietet dir der DUO 2 noch mehr Intensivitätsstufen und du hast somit noch mehr Auswahl. Stimuliere mit dem Toy die Klitoris und den G-Punkt gleichzeitig. Dank der Zufriedenheitsgarantie kannst du den Womanizer 60 Tage lang ohne Risiko testen. Wenn du mit dem Toy nicht zufrieden bist, kannst du ihn einfach retournieren und wir erstatten dir dein Geld zurück - ohne Fragen. Der Womanizer DUO 2 ist bei Amorana jetzt für nur 209 statt 229 Franken erhältlich.

Den Womanizer DUO gibts neu mit noch mehr Features! Der Womanizer DUO 2 verfügt über die neue und einzigartige Aferglow-Funktion. Zudem bietet dir der DUO 2 noch mehr Intensivitätsstufen und du hast somit noch mehr Auswahl. Stimuliere mit dem Toy die Klitoris und den G-Punkt gleichzeitig. Dank der Zufriedenheitsgarantie kannst du den Womanizer 60 Tage lang ohne Risiko testen. Wenn du mit dem Toy nicht zufrieden bist, kannst du ihn einfach retournieren und wir erstatten dir dein Geld zurück - ohne Fragen. Der Womanizer DUO 2 ist bei Amorana jetzt für nur 209 statt 229 Franken erhältlich.

«Es hat sich von Anfang an angefühlt wie ein Orgasmus, so ein Gefühl habe ich noch nie erlebt», schwärmt die 30-Jährige. «Wir kennen hoffentlich alle dieses Gefühl beim Sex; man steht kurz vor dem Höhepunkt und dennoch wird es immer intensiver und intensiver», sagt Alexandra. «Ich dachte erst, das kann ja gar nicht sein, da ich eigentlich recht anspruchsvoll bin beim Sex.»

Der Womanizer DUO stimuliert die Klitoris und den G-Punkt gleichzeitig und es kann zwischen zehn Intensitätsstufen ausgewählt werden. «Die doppelte Stimulation ist sehr intensiv, ich habe mich erst durch die ganzen Funktionen getestet und dann die richtige Stufe für mich gefunden», so Alexandra weiter. «Ich bin innert kürzester Zeit zum Höhepunkt gekommen, das mit der Orgasmus-Garantie kann ich nur bestätigen», lacht sie.

Arcwave Ion für nur 129 statt 189 Franken

Der Arcwave Ion funktioniert mit der Pleasure-Air-Technologie, die bereits im Womanizer Millionen Frauen überglücklich gemacht hat. Die Oberfläche des Arcwave besteht aus superglattem Clean-Tech-Silikon, das einfach zu reinigen ist – und das Gerät erst noch 100 Prozent wasserdicht (IPX7) macht. Voll geladen hält der Arcwave Ion übrigens 70 Minuten am Stück durch. Bei Amorana gibts den Arcwave Ion jetzt für nur 129 statt 189 Franken.

Der Arcwave Ion funktioniert mit der Pleasure-Air-Technologie, die bereits im Womanizer Millionen Frauen überglücklich gemacht hat. Die Oberfläche des Arcwave besteht aus superglattem Clean-Tech-Silikon, das einfach zu reinigen ist – und das Gerät erst noch 100 Prozent wasserdicht (IPX7) macht. Voll geladen hält der Arcwave Ion übrigens 70 Minuten am Stück durch. Bei Amorana gibts den Arcwave Ion jetzt für nur 129 statt 189 Franken.

Bewegung kommt zu kurz

Schwächen sieht Alexandra bei der Bewegung. «Ich bin jemand, der auch beim Solo-Sex gerne aktiv ist. Da der Stimulationskopf aber nur funktioniert, wenn er auf der Haut aufliegt, ist die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt», bemängelt sie. Auch könnte der Vibrator-Arm grösser sein in ihren Augen. «Aufgrund der Vibrationen stört die Grösse jedoch nicht allzu sehr.»

«Wahre Wunder vollbringen»

Würde Alexandra den Womanizer DUO ihren Freundinnen weiterempfehlen? «Ja, unbedingt!», sagt sie ohne zu zögern. «Ich bin ein Mensch, der sehr schlecht abschalten kann. Doch bei diesem Sextoy hatte ich null Probleme damit.» Viele Frauen können sich beim Sex nicht richtig gehen lassen – Orgasmus ist auch Kopfsache. «Allen, die auch damit kämpfen, rate ich, den Womanizer DUO zu testen. Ich glaube wirklich, dass der wahre Wunder vollbringen kann.»

Wie schneidet der Lustspender im Vergleich zu anderen Vibratoren ab? «Ich war bisher nie wirklich zufrieden mit den Funktionen für den G-Punkt. Die Art und Weise, wie der Womanizer DUO mit Druckwellen und einem gewissen Saugeffekt arbeitet, ist einzigartig.»

Greedy Girl für nur 59.90 statt 79.90 Franken

Lass dich mit dem Greedy Girl Rabbit Vibrator in die Welt von Christian Grey entführen. Die 2 leistungsfähigen und gleichzeitig leisen Motoren sorgen für eine intensive Stimulation des G-Punktes und der Klitoris. Durch insgesamt 36 verschiedene Vibrations Kombinationen kann die Intensität der Stimulation vielfältig dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Greedy Girl gibts bei Amorana jetzt für nur 59.90 statt 79.90 Franken.

Lass dich mit dem Greedy Girl Rabbit Vibrator in die Welt von Christian Grey entführen. Die 2 leistungsfähigen und gleichzeitig leisen Motoren sorgen für eine intensive Stimulation des G-Punktes und der Klitoris. Durch insgesamt 36 verschiedene Vibrations Kombinationen kann die Intensität der Stimulation vielfältig dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Greedy Girl gibts bei Amorana jetzt für nur 59.90 statt 79.90 Franken.

Präsentiert von einem Partner

Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.

Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.

Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Fehler gefunden? Jetzt melden