Werbung
Werbung
Dossier

Miramax

Quentin Tarantino wird 60
Was fährt Hollywoods grösster Autonarr?
Quentin Tarantinos bewegtes Autoleben
Quentin Tarantino wird 60
Was fährt Hollywoods grösster Autonarr?
Regisseur Quentin Tarantino wird 60. Zum runden Geburtstag betrachten wir seine Karriere aus automobilem Blickwinkel und verraten, womit der bekennende Oldtimer-Fan privat am liebsten fährt.
Zweiter Weinstein-Prozess
Nun sagt «Braveheart» gegen ihn aus
Nun sagt «Braveheart» gegen ihn aus
Mit Video
Zweiter Weinstein-Prozess
Nun sagt «Braveheart» gegen ihn aus
Seit einer Woche läuft der zweite Prozess gegen Harvey Weinstein wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs. Nun tritt mit Mel Gibson in dem Verfahren bald eine weitere Hollywood-Grösse gegen den früheren Kino-Mogul als Zeuge auf.
Nichts mit «Ab 18»
Quentin Tarantinos Sohn darf mit fünf «Kill Bill» sehen
Quentin Tarantinos Sohn darf mit fünf «Kill Bill» sehen
Nichts mit «Ab 18»
Quentin Tarantinos Sohn darf mit fünf «Kill Bill» sehen
In Quentin Tarantinos Filmen fliesst das Blut in Strömen. Doch der Kult-Regisseur hat kein Problem damit, dass sich sein junger Sohn seine Werke im frühen Alter ansehen wird.
Akzeptiert Verurteilung nicht
Weinstein geht in die Berufung
Der wegen Sexualverbrechen verurteilte Filmproduzent Harvey Weinstein geht in Berufung. (Archivbild)
Akzeptiert Verurteilung nicht
Weinstein geht in die Berufung
Mehr als ein Jahr nach seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen ist der frühere Hollywood-Mogul Harvey Weinstein in Berufung gegangen.
Anwälte machen sich Sorgen
Wird Harvey Weinstein im Gefängnis sterben?
Wird Harvey Weinstein im Gefängnis sterben?
Anwälte machen sich Sorgen
Wird Harvey Weinstein im Gefängnis sterben?
Harvey Weinstein wurde mehrfach wegen Sexualdelikten, unter anderem Vergewaltigung, schuldig gesprochen. Wie lange er ins Gefängnis muss, steht noch nicht fest. Laut Weinsteins Anwälten ist jedoch klar, dass sein Leben auf dem Spiel steht.
Vor Gericht
Harvey Weinstein schweigt weiterhin
Harvey Weinstein schweigt vor Gericht
Vor Gericht
Harvey Weinstein schweigt weiterhin
Harvey Weinstein wird bei seiner Anhörung nicht selbst aussagen. Der 67-Jährige ist aktuell wegen fünf Anklagen vor Gericht, die ihn der sexuellen Belästigung, der sexuellen Gewalt und der Vergewaltigung bezichtigen.
Harvey Weinstein
«Ich habe mehr für Frauen getan als jeder andere»
«Ich habe mehr für Frauen getan als jeder andere»
Harvey Weinstein
«Ich habe mehr für Frauen getan als jeder andere»
Der tief gestürzte Hollywood-Mogul und mutmassliche Serientriebtäter Harvey Weinstein hat in seinem Krankenbett in New York ein Interview gegeben. Er verdiene ein Schulterklopfen, was Frauen anbelange. Niemand habe sie mehr gefördert als er.
Tarantino heiratet Model
Kill Bill ist unter der Haube
Kill Bill ist unter der Haube
Tarantino heiratet Model
Kill Bill ist unter der Haube
Ohne Gemetzel und ganz in Weiss: Quentin Tarantino hat seine Liebste geheiratet. Mit dem israelischen Model Daniella Pick ist der Regisseur seit vorletztem Sommer verlobt.
Hedgefund von Playboy Busson im Minus
Schweizer Business von Uma Thurmans Ex stürzt ab
Seit 2007 sind Thurman und der Schweizer Banker Arpad «Arki» Busson ein Paar. Nun sollen sie die Verlobung gelöst haben, berichten englische Medien.
Hedgefund von Playboy Busson im Minus
Schweizer Business von Uma Thurmans Ex stürzt ab
Der Schweizer Finanzier Arpad Busson wurde bekannt als Verlobter von Uma Thurman. Die Beziehung hielt nicht lange. Nun ist sein Hedgefund Lumx ist zum achten Mal in Folge tief in den roten Zahlen, und die Ankeraktionäre gehen von Bord.
Zurück
12
Weiter