Die Premiere war ein Erfolg
300 Menschen bei der Session für Menschen mit Behinderung
Zum ersten Mal fand am Freitag im Bundeshaus eine Session für Menschen mit einer Behinderung statt. Insgesamt 300 Leute fanden sich im Nationalratssaal und auf der Tribüne ein. 44 Abgeordnete verabschiedeten dann eine Resolution und kämpfen damit für mehr Inklusion.
24.03.2023, 21:30 Uhr