Werbung
Werbung
Dossier

Martin Elmiger

Familie, Freunde, Gegenspieler
Mit diesen Leuten muss Wille die SRG-Initiative bekämpfen
Das Netzwerk der neuen SRG-Direktorin
Familie, Freunde, Gegenspieler
Mit diesen Leuten muss Wille die SRG-Initiative bekämpfen
Die designierte Direktorin muss die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) durch die grösste Herausforderung ihrer Geschichte führen.
Wer ist dieser Rohan Dennis?
«Ein cooler Typ, aber manchmal auch impulsiv»
«Ein cooler Typ, aber manchmal auch impulsiv»
Wer ist dieser Rohan Dennis?
«Ein cooler Typ, aber manchmal auch impulsiv»
Martin Elmiger (45) ist schockiert über den Tod von Melissa Dennis (†32), der Ehefrau seines ehemaligen Teamkollegen Rohan Dennis (33). Wer ist der Australier, der seine Karriere vor kurzem beendete?
Ullrich hat alles durchgemacht
Er stand kurz vor dem Tod
«Ich war im Himmel, in der Hölle und bin nun auf der Erde gelandet»
Ullrich hat alles durchgemacht
Er stand kurz vor dem Tod
Ja, auch Jan Ullrich (49) hat gedopt. Der ehemalige Velo-Held Deutschlands spricht über seine späte Beichte, seine Alkohol- und Kokainsucht und sagt, dass er um ein Haar gestorben wäre.
Boulevard
Die Le-Mans-Tragödie 1955
Als der Motorsport seine Unschuld verlor
Als der Motorsport seine Unschuld verlor
Boulevard
Boulevard
Die Le-Mans-Tragödie 1955
Als der Motorsport seine Unschuld verlor
Hier erfahren Sie, welches Drama sich bereits zum 68. Mal jährt, welcher Sauber-Liebling Geburtstag feiert und wer die Rekordteilnehmer der Tour de Suisse sind.
«Fühle mich betrogen»
Neuer Doping-Skandal schockiert Schweizer Rad-Profis
Neuer Doping-Skandal schockiert Schweizer Rad-Profis
«Fühle mich betrogen»
Neuer Doping-Skandal schockiert Schweizer Rad-Profis
Martin Elmiger und Kilian Frankiny sind entsetzt. Zwei ihrer ehemaligen Teamkollegen haben gedopt: Georg Preidler (28) und Stefan Denifl (31).
Schlimme Diagnose für Ex-Radprofi Luis Herrera
Hautkrebs als Folge der Rad-Karriere!
Hautkrebs als Folge der Rad-Karriere!
Schlimme Diagnose für Ex-Radprofi Luis Herrera
Hautkrebs als Folge der Rad-Karriere!
Auch bei gleissender Sonne sind sie stundenlang auf dem Velo unterwegs. Der ehemalige Vuelta-Sieger Luis Herrera (56) aus Kolumbien zahlt nun einen hohen Preis: Er hat Hautkrebs.
Rad-Star Elmiger sagt Tschüss
«Es ist viel Wehmut dabei»
«Es ist viel Wehmut dabei»
Rad-Star Elmiger sagt Tschüss
«Es ist viel Wehmut dabei»
Das Duo Martin Elmiger und Gregory Rast ist einzigartig. Zwei Freunde, Trainingspartner, beide Profis seit 2001. Nun hört Elmiger auf. Was ändert sich?
Ist er der Nachfolger von Cancellara?
«Frank kann die Tour gewinnen»
«Frank kann die Tour gewinnen»
Ist er der Nachfolger von Cancellara?
«Frank kann die Tour gewinnen»
Mathias Frank (30) ist einer der grossen Schweizer Trümpfe an der Tour de Suisse. Aber auch Martin Elmiger (38) hat Blut geleckt!
Kaputte Gangschaltung stoppt Küng
BMC-Leader Van Avermaet gewinnt ersten Klassiker
BMC-Leader Van Avermaet gewinnt ersten Klassiker
Kaputte Gangschaltung stoppt Küng
BMC-Leader Van Avermaet gewinnt ersten Klassiker
Martin Elmiger, Michael Schär und Stefan Küng geben alles. Das Schweizer Trio wird für den «Chrampf» belohnt. Greg Van Avermaet gewinnt den Saisonauftakt der Klassiker in Flandern.
BMC-Profi Elmiger
«Wir haben das beste Team für die Klassiker»
«Wir haben das beste Team für die Klassiker»
BMC-Profi Elmiger
«Wir haben das beste Team für die Klassiker»
Martin Elmiger hat noch nicht genug. Diese Saison fährt er sicher noch. Dann vielleicht noch eine. Mit Jahrgang 1978 ist der Schweizer der älteste Eintagesfahrer. Er startet beim BMC-Team in seine 17. Saison.
ZurückWeiter