Werbung
Werbung
Dossier

Leo Ritzmann

Alte Stars im neuen Glanz
So sehen die «MusicStars» heute aus!
So sehen die «MusicStars» heute aus!
Alte Stars im neuen Glanz
So sehen die «MusicStars» heute aus!
20 Jahre nach dem ersten Sieg messen sich ehemalige «MusicStars»-Gewinner in der Revival-Show. Ein nostalgisches Wiedersehen, wo die Gewinnerin oder der Gewinner 10'000 Franken für einen guten Zweck spenden wird.
Comeback nach «Popstars-Sieg
Jetzt setzt Leo Ritzmann auf Schlager
Jetzt setzt Leo Ritzmann auf Schlager
Mit Video
Comeback nach «Popstars-Sieg
Jetzt setzt Leo Ritzmann auf Schlager
Leo Ritzmann wurde in der Schweiz durch seine Teilnahme in «Musicstar» bekannt, international gewann er 2009 die Castingshow «Popstars». Länger war es seither still um ihn. Nun meldet er sich mit einem Stilwechsel zurück – er macht jetzt Schlager.
20 Jahre «MusicStar»
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
20 Jahre «MusicStar»
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
Mit einer grossen Revival-Show zelebriert SRF am nächsten Samstag das «MusicStar»-Jubiläum. Allerdings hätte man den Casting-Trend am Leutschenbach beinahe verpasst. Blick beleuchtet die Entstehungsgeschichte des Quoten-Hits, der die ganze Deutschschweiz in Bann zog.
Sie war der erste MusicStar
Carmen Fenk redet 20 Jahre nach ihrem Sieg
Ein heiterer Blick zurück
Sie war der erste MusicStar
Carmen Fenk redet 20 Jahre nach ihrem Sieg
Vor 20 Jahren blickte die ganze Schweiz auf MusicStar Carmen Fenk. Heute ist es um die Rheintalerin ruhiger geworden, die die erste SRF-Castingshow gewann. Von der Musik kann sie trotzdem leben, wenn auch nicht auf der ganz grossen Bühne.
Zurück
1
Weiter