Werbung
Werbung
Dossier

Kourtney Kardashian

Sie hat bereits sechs Kinder
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Sie hat bereits sechs Kinder
Kris Jenner (68) träumt von erneuter Schwangerschaft
Kris Jenner hat sechs Kinder. Der Kinderwunsch der Mutter von Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. ist aber auch mit 68 Jahren weiterhin sehr stark ausgeprägt.
Talent oder Vetternwirtschaft?
Harte Kritik für North Wests «Lion King»-Auftritt
Harte Kritik für North Wests «Lion King»-Auftritt
Mit Video
Talent oder Vetternwirtschaft?
Harte Kritik für North Wests «Lion King»-Auftritt
North West, Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, wird nach ihrem Auftritt im «Lion King»-Musical sowohl gefeiert, aber auch kritisiert. Viele sind sich sicher, dass North mit einem anderen Nachnamen niemals auf dieser Bühne gestanden wäre.
«Viele Gebete»
So steinig war Kourtney Kardashians Weg zum Baby
So steinig war Kourtney Kardashians Weg zum Baby
«Viele Gebete»
So steinig war Kourtney Kardashians Weg zum Baby
Kourtney Kardashian teilt ihre emotionale Reise zur Mutterschaft: Sie überwand IVF-Herausforderungen, setzte auf Gottes Plan und musste eine Notfall-OP überstehen, bevor sie auf natürliche Weise mit Ehemann Travis Barker Baby Rocky empfing.
Von wegen sechs Zehen am Fuss
Kim Kardashian entlarvt verrückte Internet-Theorien
Kim Kardashian räumt mit verrückten Internet-Gerüchten auf
Von wegen sechs Zehen am Fuss
Kim Kardashian entlarvt verrückte Internet-Theorien
Skurrile Gerüchte gibt es über viele Stars, doch kaum jemand wird so oft zum Spekulationsobjekt wie Kim Kardashian. Nun räumt der Reality-Star mit den bizarrsten Theorien auf und überrascht dabei mit einigen Wahrheiten.
Blink-182-Tour-Ende
Travis Barker feiert mit besonderem Schnappschuss
Travis Barker feiert mit besonderem Schnappschuss
Blink-182-Tour-Ende
Travis Barker feiert mit besonderem Schnappschuss
Dieses Paar zieht alle Blicke auf sich: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben mit ihrer Liebe schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Ihren Sohn Rocky halten sie bisher aber weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht der Musiker aber eine kleine Ausnahme.
Freundin von Hollywood-Star
Brad Pitts neue Flamme ist in Genf aufgewachsen
Brad Pitts neue Flamme ist Genferin
Freundin von Hollywood-Star
Brad Pitts neue Flamme ist in Genf aufgewachsen
Schauspieler Brad Pitt wohnt neuerdings mit seiner Freundin Inés de Ramon zusammen. Diese hat einen Bezug zur Schweiz, sie wuchs nämlich in Genf auf.
Nach Geburt im November
Kourtney Kardashian und Travis Barker zeigen Baby
Kourtney Kardashian und Travis Barker teilen erste Baby-Fotos
Nach Geburt im November
Kourtney Kardashian und Travis Barker zeigen Baby
Der Start in das Familienleben könnte für Kourtney Kardashian und Travis Barker nicht schöner sein: Auf Instagram teilen sie private Bilder mit ihrem neugeborenen Sohn Rocky Thirteen.
Geburtsurkunde enthüllt
So heisst das Baby von Travis und Kourtney
So heisst das Baby von Travis Barker und Kourtney Kardashian
Geburtsurkunde enthüllt
So heisst das Baby von Travis und Kourtney
Am 5. November wurde bekannt, dass das Baby von Kourtney Kardashian und Travis Barker zur Welt gekommen ist. Nun soll auch der Name des Kindes und das Geburtsdatum bekannt sein. Es handelt sich um den Namen, den Barker bereits im Voraus mehrmals erwähnt hatte.
Baby-Glück im Hause Kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Eltern geworden
Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Eltern geworden
Baby-Glück im Hause Kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Eltern geworden
Kourtney Kardashian und Ehemann Travis Barker sollen ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben. Die Eltern selbst haben sich dazu bislang noch nicht geäussert.
Reality-TV-Star im Krankenhaus
Baby von Kourtney Kardashian durch Not-Operation gerettet
Baby von Kourtney Kardashian durch Not-Operation gerettet
Reality-TV-Star im Krankenhaus
Baby von Kourtney Kardashian durch Not-Operation gerettet
Nach den Gerüchten um ihren Gesundheitszustand hat Reality-TV-Star Kourtney Kardashian nun mitgeteilt: Ihr ungeborenes Baby war tatsächlich in grosser Gefahr.
ZurückWeiter