Werbung
Werbung
Dossier

FC Wohlen

Von Aarberg bis Zürich
Diese Festivals solltest du dir nicht entgehen lassen
Diese Festivals solltest du dir nicht entgehen lassen
Von Aarberg bis Zürich
Diese Festivals solltest du dir nicht entgehen lassen
Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Festivalsaison. Mit Blick bist du bestens darüber informiert, wer wo und wann auftritt.
Dilemma im Schlafzimmer
Wenn die Bettdecke zur Beziehungsprobe wird
Wenn die Bettdecke zur Beziehungsprobe wird
Dilemma im Schlafzimmer
Wenn die Bettdecke zur Beziehungsprobe wird
Im schlimmsten Fall könne die Frage nach der Anzahl Bettdecken eine Beziehungskrise auslösen, sagt der Aargauer Paarberater Viktor Arheit. Er erklärt, warum das so ist und wofür die Bettdecke stellvertretend steht.
Aarau-Platzwart Gil Hemmi
«Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Nati-Rasen sehe»
«Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Nati-Rasen sehe»
Aarau-Platzwart Gil Hemmi
«Mir tut es im Herzen weh, wenn ich den Nati-Rasen sehe»
Jahr für Jahr zaubert Gil Hemmi (45) im Brügglifeld einen der schönsten Rasen der Schweiz hin. Der Brasilianer kann kaum glauben, auf welcher Unterlage die Nati im EM-Camp in Stuttgart trainiert.
Neue Spendenlandkarte zeigt
Hier leben die knausrigsten Schweizer
Hier leben die knausrigsten Schweizerinnen und Schweizer
Neue Spendenlandkarte zeigt
Hier leben die knausrigsten Schweizer
Spenden gehört in der Schweiz zum guten Ton. Doch wo wohnen die spendenfreudigsten Menschen? In welchen Kantonen ist die Spendenbereitschaft besonders hoch? Und spenden Reiche mehr als Arme? Eine aktuelle Studie klärt diese Fragen.
Elvedis märchenhafte Karriere
Vom Zuger Provinzplatz bis in den deutschen Pokal-Final
Vom Zuger Provinzplatz bis in den deutschen Pokal-Final
Elvedis märchenhafte Karriere
Vom Zuger Provinzplatz bis in den deutschen Pokal-Final
Mit 21 kickte Jan Elvedi (27) noch beim SC Cham, nun spielt er am Samstag vor 75'000 Zuschauern in Berlin. Was hinter dem sagenhaften Weg steckt. Und was sein Zwillingsbruder Nico sagt.
Neben Diego und Hakan Yakin
Auch diese Väter haben talentierte Söhne
Von Haaland bis Zuffi – auch diese Väter haben talentierte Söhne
Neben Diego und Hakan Yakin
Auch diese Väter haben talentierte Söhne
Mit Diego und Hakan Yakin tritt vielleicht bald das nächste Vater-Sohn-Duo ins Rampenlicht. Damit wären sie bei weitem nicht die ersten. International, aber auch in der Schweiz, gibt es einige interessante Verbindungen.
Tatort Zebrastreifen
62-Jährige rammt Gabriel (11)
«Plötzlich war ich weg»
«Plötzlich war ich weg»
Mit Video
Tatort Zebrastreifen
Tatort Zebrastreifen
62-Jährige rammt Gabriel (11)
«Plötzlich war ich weg»
Gabriel Rizzo ist erst elf Jahre alt, aber schon ganz tapfer. Der Bub wurde in Dintikon AG auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und gut 30 Meter mitgeschleift. Jetzt erzählt er vom Schreckensmoment.
Immo-Makler blamiert Profis
Dieser Baden-Knipser übertölpelt die Stars
Dieser Baden-Knipser übertölpelt die Stars
Immo-Makler blamiert Profis
Dieser Baden-Knipser übertölpelt die Stars
Aufsteiger Baden hält in der Challenge League gut mit. Auch dank Torjäger Davide Giampà, der beweist: Profis sind nicht zwingend besser als Amateure.
Rassismus-Eklat beim FC Wohlen
Präsident Michael von Wyl tritt zurück
Präsident Michael von Wyl tritt zurück
Rassismus-Eklat beim FC Wohlen
Präsident Michael von Wyl tritt zurück
Das Köpferollen beim FC Wohlen geht weiter. Nachdem bereits zwei Trainer gehen mussten, nimmt nun auch Präsident Michael von Wyl den Hut.
Stellungnahme des Präsidenten
FC Wohlen geht nach Rassismus-Eklat zur Tagesordnung über
FC Wohlen geht nach Rassismus-Eklat zur Tagesordnung über
Stellungnahme des Präsidenten
FC Wohlen geht nach Rassismus-Eklat zur Tagesordnung über
Die rassistischen Beleidigungen eines Chefredaktor gegenüber einem Trainer des FC Wohlen sorgten für Empörung. Jetzt nimmt das erste Mal der Präsident Stellung. Darin rechtfertigt er sich für die Entlassung der Trainer, verliert aber kein Wort über den Chefredaktor.
ZurückWeiter