Werbung
Werbung
Dossier

Elvis Presley

Wir sind Blick
Andrés Phonographen-Kabinett
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
Wir sind Blick
Wir sind Blick
Andrés Phonographen-Kabinett
«Die Melodie im Herzen kann man mir nicht nehmen»
Leser André Scheurer (65) begann seine Faszination für alte Tonaufnahmen bereits während der Kindheit. Seine Sammlung umfasst Grammophone, Phonographen und Schallplatten aus vergangenen Jahrhunderten. In «Wir sind Blick» erzählt er von seiner Leidenschaft.
Das wurde aus Tom Jones
Er konnte den Tod seiner Lebensliebe nie überwinden
Er konnte den Tod seiner Lebensliebe nie überwinden
Das wurde aus Tom Jones
Er konnte den Tod seiner Lebensliebe nie überwinden
Der Weltstar betörte seine Fans mit seinem Sexappeal. Privat hat Tom Jones den Tod seiner grossen Liebe nie richtig verarbeiten.
Fundstück aus dem Bildarchiv
So trauerten Schweizer Fans um Elvis
So trauerten Schweizer Fans um Elvis
Fundstück aus dem Bildarchiv
So trauerten Schweizer Fans um Elvis
Blick-Fotografinnen und -Fotografen dokumentieren seit Jahrzehnten den Alltag der Schweiz. In der Kolumne «Blick zurück» zeigen wir Archiv-Fundstücke – diese Woche: Vor 70 Jahren erschien die erste Elvis Single in der Schweiz. Die Fans liebten ihn bis zu seinem Tod.
«Wunderschön und talentiert»
Priscilla Presleys Geburtstagswünsche an Enkelin Riley
Priscilla Presley gratuliert Enkelin Riley liebevoll zum Geburtstag
«Wunderschön und talentiert»
Priscilla Presleys Geburtstagswünsche an Enkelin Riley
Riley Keough feierte am 29. Mai ihren 35. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass liess sich ihre Oma Priscilla Presley nicht lumpen, ihr ein Video auf Instagram zu posten. «Ich bewundere sie», heisst es darin.
Graceland-Auktion in Tennessee
Zwangsversteigerung von Elvis-Anwesen gestoppt
Zwangsversteigerung von Elvis-Anwesen gestoppt
Graceland-Auktion in Tennessee
Zwangsversteigerung von Elvis-Anwesen gestoppt
Vorerst kommt das Anwesen von Elvis Presley nicht unter den Hammer. Ein Richter stoppt die Zwangsversteigerung.
Enkelin reicht Klage ein
Steht Elvis' Graceland vor Zwangsversteigerung?
Steht Elvis' Graceland vor Zwangsversteigerung?
Enkelin reicht Klage ein
Steht Elvis' Graceland vor Zwangsversteigerung?
Mit Elvis Presley wird nicht nur seine legendäre Musik in Verbindung gebracht, sondern auch Graceland, sein Anwesen in Memphis. Dieses soll zum Schock aller Fans nun zwangsversteigert werden.
Obwohl sie «ihn liebte»
Darum lehnte Cher ein Wochenende mit Elvis Presley ab
Darum lehnte Cher ein Wochenende mit Elvis Presley ab
Obwohl sie «ihn liebte»
Darum lehnte Cher ein Wochenende mit Elvis Presley ab
Aus diesem Rendezvous wurde nichts: Cher gesteht, warum sie dem «King of Rock'n'Roll» Elvis Presley in Las Vegas einen Korb gab. Sie sorgte sich um seinen Drogenkonsum. Die Sängerin bevorzugt jüngere Männer und ist aktuell mit einem 40 Jahre jüngeren Partner liiert.
Kurios-Überfall in den USA
Mann bedroht Tankstellen-Mitarbeiter mit Schlange
Mann bedroht Tankstellen-Mitarbeiter mit Schlange
Kurios-Überfall in den USA
Mann bedroht Tankstellen-Mitarbeiter mit Schlange
Statt mit einer gewöhnlichen Waffe hat ein Mann in den USA versucht, eine Tankstelle mit einer Schlange zu überfallen. Er bedrohte mit dem Reptil den Angestellten und verlangte das Geld in der Kasse.
Daniel Jositsch im Interview
«Ich bete jeden Abend»
«Wie andere mich finden, ist mir relativ egal»
Daniel Jositsch im Interview
«Ich bete jeden Abend»
Er ist ungeduldig, war noch nie eifersüchtig und lacht über sich selbst: Was der Zürcher SP-Ständerat Daniel Jositsch im Moment gerade lernt und womit er sich belohnt.
ZurückWeiter