Werbung
Werbung
Dossier

Dick Cheney

Christian Bale wird 50
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Christian Bale wird 50
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Christian Bale ist seit Jahrzehnten dick im Geschäft - selbst als Strich in der Landschaft. Nicht erst seit seinem nun angebrochenen neuen Lebensjahr achtet der Schauspieler aber besser auf seine Gesundheit.
Christian Bale in «Amsterdam»
«Ich habe keine Ahnung, was in meinem Kopf vorgeht»
Hart im Film, zart im Leben
Christian Bale in «Amsterdam»
«Ich habe keine Ahnung, was in meinem Kopf vorgeht»
Christian Bale spielt in «Amsterdam» nicht nur die Hauptrolle, er ist auch Produzent des Films. «Ich habe sechs Jahre mit Regisseur David O. Russell am Projekt gearbeitet. Wir hatten 14 Drehbuchversionen, die sich bei mir in der Sockenschublade gestapelt haben.»
Nach Rache will sie antreten
Wird Trumps Erzfeindin jetzt zu seiner Wahl-Gegnerin?
Wird Trumps Erzfeindin jetzt zu seiner Erzrivalin?
Nach Rache will sie antreten
Wird Trumps Erzfeindin jetzt zu seiner Wahl-Gegnerin?
Donald Trump hat kalkulierte Rache an Liz Cheney genommen. Die Republikanerin hat ihren Sitz im US-Kongress verloren. Doch jetzt denkt sie darüber nach, Trump in der kommenden Präsidentschaftswahl zu besiegen.
Nach Niederlage in Wyoming
Cheney erwägt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl 2024
Cheney erwägt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl 2024
Nach Niederlage in Wyoming
Cheney erwägt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl 2024
Nach ihrer Niederlage bei den Vorwahlen im US-Gliedstaat Wyoming zieht die Republikanerin und Trump-Kritikerin Liz Cheney eine Kandidatur bei der US-Präsidentenwahl 2024 in Erwägung.
War Plan des Ex-Präsidenten
Trumps Erzfeindin Cheney verliert Kongress-Sitz
Trumps Erzfeindin verliert
War Plan des Ex-Präsidenten
Trumps Erzfeindin Cheney verliert Kongress-Sitz
Donald Trump kriegt seine Rache: Seine Erzfeindin Liz Cheney wird ihren Sitz im US-Repräsentantenhaus verlieren. Stattdessen wird die von ihm auserwählte Kandidatin antreten.
Stars kaum mehr zu erkennen
So gefährlich sind extreme Hollywood-Verwandlungen
So gefährlich sind extreme Hollywood-Verwandlungen
Stars kaum mehr zu erkennen
So gefährlich sind extreme Hollywood-Verwandlungen
Sie sind grossartige Schauspieler. Doch für ihre Filme riskieren Stars wie Christian Bale, Joaquin Phoenix oder Matthew McConaughey auch ihre Gesundheit.
Republikaner zum Kapitol-Sturm
«Schämen uns für nichts»
«Schämen uns für nichts» und Jahrestag wie «Weihnachten»
Republikaner zum Kapitol-Sturm
«Schämen uns für nichts»
Zum Jahrestag verwundern Republikaner mit ihren Aussagen zur gewaltvollen Attacke am 6. Januar 2021. Auch der Gedenkveranstaltung blieb die Partei fern – bis auf zwei prominente Vertreter.
Bidens Vize im Umfragetief
Die Probleme der Kamala Harris
Die Probleme der Kamala Harris
Bidens Vize im Umfragetief
Die Probleme der Kamala Harris
Als erste Frau steht Kamala Harris mit an der Spitze der USA. Doch elf Monate nach Amtsantritt kämpft die ehrgeizige Vizepräsidentin mit Negativ-Schlagzeilen. Was ist da los?
20 Jahre nach 9/11
9/11-Gedenken in New York
In einer traumatisierten Stadt
In einer traumatisierten Stadt
Mit Video
20 Jahre nach 9/11
20 Jahre nach 9/11
9/11-Gedenken in New York
In einer traumatisierten Stadt
Zwei Jahrzehnte nach den verheerenden Terroranschlägen haben die New Yorker nichts vergessen. Und der chaotische Abzug aus Afghanistan reisst alte Wunden auf.
Liz Cheney aus Amt geworfen
Wie Trump die Republikaner noch immer dominiert
Wie Trump die Republikaner noch immer dominiert
Liz Cheney aus Amt geworfen
Wie Trump die Republikaner noch immer dominiert
Im Richtungsstreit der Republikaner ist die Trump-Kritikerin Liz Cheney auf Druck von Donald Trump aus der Fraktionsführung im US-Repräsentantenhaus gedrängt worden.
ZurückWeiter