Werbung
Werbung
Dossier

Daniel Radcliffe

Emma Watson verliebt in Oxford
Ist er der neue Mann an der Seite der Schauspielerin?
Ist er der neue Mann an der Seite der «Harry Potter»-Schauspielerin?
Emma Watson verliebt in Oxford
Ist er der neue Mann an der Seite der Schauspielerin?
Emma Watson, bekannt aus «Harry Potter», soll einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Dabei handelt es sich angeblich um Kieran Brown, einen Kommilitonen aus Oxford, wo Watson derzeit kreatives Schreiben studiert.
«Harry Potter»-Star
Daniel Radcliffe schwer verliebt an den Tony Awards
Daniel Radcliffes süsse Liebeserklärung bei den Tony Awards
«Harry Potter»-Star
Daniel Radcliffe schwer verliebt an den Tony Awards
Der frühere «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe hat den ersten Tony Award in seiner Karriere gewonnen. Als er den «Theater-Oscar» in New York entgegennahm, dachte er nicht nur an seine Eltern, sondern vor allem auch an seine Freundin und den gemeinsamen Sohn.
Neue «Harry Potter»-Serie
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Neue «Harry Potter»-Serie
Darum wird Daniel Radcliffe nicht zu sehen sein
Daniel Radcliffe freut sich auf die «Harry Potter»-Serie, die er als Zuschauer geniessen will. Einen Auftritt schliesst er aus einem einfachen Grund aus.
Transfeindliche Äusserungen
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Transfeindliche Äusserungen
Daniel Radcliffe richtet traurige Worte an J. K. Rowling
Seit ihren transfeindlichen Äusserungen hat «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe keinen Kontakt mehr zu Autorin J. K. Rowling. Der Bruch mache den Schauspieler «sehr traurig». Er stehe aber nicht in ihrer Schuld, weil sie ihn berühmt machte.
Trans-Debatte
«Harry Potter»-Autorin J.K. Rowling bleibt uneinsichtig
J.K. Rowling bleibt in Trans-Debatte unversöhnlich
Trans-Debatte
«Harry Potter»-Autorin J.K. Rowling bleibt uneinsichtig
In der aufgeheizten britischen Debatte um geschlechtliche Identität hat sich J.K. Rowling unversöhnlich gezeigt. Die Schriftstellerin bezeichnete Transfrauen als Männer und wurde dafür scharf kritisiert, unter anderem von «Harry Potter»-Darsteller Daniel Radcliffe.
Starttermin steht bereits fest
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
Starttermin steht bereits fest
So wird die neue «Harry Potter»-Serie
Die magische Welt von «Harry Potter» wird neu erweckt: Warner Bros arbeitet an einem Reboot in Serienform. Nun gibt es einen möglichen Starttermin.
Hinweis bei den Emmys
Hat «Harry Potter»-Star Radcliffe heimlich geheiratet?
Hat «Harry Potter»-Star Radcliffe heimlich geheiratet?
Hinweis bei den Emmys
Hat «Harry Potter»-Star Radcliffe heimlich geheiratet?
Sind «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe und seine langjährige Partnerin Erin Darke längst verheiratet? In einem Interview gab der Schauspieler nun einen Hinweis darauf.
Hermine-Granger-Darstellerin
Darum steht Emma Watson nicht mehr vor der Kamera
Darum hat Emma Watson der Schauspielerei den Rücken gekehrt
Hermine-Granger-Darstellerin
Darum steht Emma Watson nicht mehr vor der Kamera
Millionen Fans kennen Emma Watson als Hermine Granger aus den «Harry Potter»-Filmen. Doch obwohl sie es zur weltberühmten Schauspielerin gebracht hat, hat sich die 33-Jährige bewusst davonzurückgezogen. In einem neuen Interview erklärt sie, wieso.
Radcliffe hilft als Produzent
Doku über gelähmtes «Harry Potter»-Double
Daniel Radcliffe produziert Doku über gelähmtes «Harry Potter»-Double
Radcliffe hilft als Produzent
Doku über gelähmtes «Harry Potter»-Double
Daniel Radcliffe hilft als ausführender Produzent einer Doku dabei, die Geschichte seines Doubles David Holmes zu erzählen. Der Stuntman hatte sich 2009 am «Harry Potter»-Set schwer verletzt und sitzt seither im Rollstuhl.
«Ich bin so traurig»
Daniel Radcliffes emotionale Worte zum Tod von Dumbedore
Daniel Radcliffe tieftraurig nach Dumbledore-Tod
«Ich bin so traurig»
Daniel Radcliffes emotionale Worte zum Tod von Dumbedore
«Ich bin traurig, aber ich bin dankbar»: «Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe hat mit bewegenden Worten Abschied von seinem langjährigen Co-Star Michael Gambon genommen.
ZurückWeiter