Streit nach erneuter Kundgebung fordert einen Verletzten
3500 Menschen demonstrieren in Chemnitz
In Chemnitz sind am Freitagabend erneut tausende Demonstranten auf die Strasse gegangen. Rund 3500 Menschen versammelten sich in der Innenstadt, wie die Polizei mitteilte. Sie folgten einem Protestaufruf der rechtspopulistischen Bewegung Pro Chemnitz.
11.04.2025, 21:53 Uhr