Werbung
Werbung
Dossier

Charlotte Würdig

Weihnachtskonzert in Berlin
Sido holt seine neue Freundin Gia auf die Bühne
Sido holt seine neue Freundin Gia auf die Bühne
Weihnachtskonzert in Berlin
Sido holt seine neue Freundin Gia auf die Bühne
Kurz vor Weihnachten überraschte Rapper Sido seine Fans, indem er bei seiner Weihnachtsshow in Berlin seine neue Freundin Georgina Stump auf die Bühne bat. Die beiden sieht man nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit.
Sido überrascht mit Geständnis
«Ich würde es nochmals mit meiner Ex-Frau probieren»
«Ich würde es nochmals mit meiner Ex-Frau probieren»
Sido überrascht mit Geständnis
«Ich würde es nochmals mit meiner Ex-Frau probieren»
Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig gehen seit 2020 getrennte Wege. Die beiden scheinen sich aber immer noch gut zu verstehen. In einem Gespräch mit Shirin David überraschte Sido am vergangenen Sonntag mit einer unerwarteten Aussage in Bezug auf seine Ex-Frau.
Nach dem gemeinsamen Urlaub
Sido feiert mit Ex-Frau und neuer Freundin Weihnachten
Sido feiert mit Ex-Frau und neuer Freundin Weihnachten
Nach dem gemeinsamen Urlaub
Sido feiert mit Ex-Frau und neuer Freundin Weihnachten
Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig versteht sich blendend mit seiner neuen Partnerin Georgina Stumpf. Nach dem gemeinsamen Sommerurlaub mit ihren beiden Söhnen, will die Patchwork-Familie nun auch zusammen Weihnachten verbringen.
Nach Drogen-Beichte
Sido spricht über Kindheits-Trauma
Sido spricht über Kindheits-Trauma
Nach Drogen-Beichte
Sido spricht über Kindheits-Trauma
Rapper Sido machte kürzlich publik, vor kurzem einen Drogenentzug durchgemacht zu haben. Nun gibt er weiteren Einblick in sein Seelenleben und spricht öffentlich über ein Trauma aus der Kindheit.
Seine Krise zerstörte ihre Ehe
Charlotte Würdig nimmt Stellung zu Sidos Drogenbeichte
Charlotte Würdig nimmt Stellung zu Sidos Drogenbeichte
Seine Krise zerstörte ihre Ehe
Charlotte Würdig nimmt Stellung zu Sidos Drogenbeichte
Sido schockte vor wenigen Tagen mit einer Drogenbeichte. Nun hat seine Ex-Frau Charlotte Würdig mit einem Statement darauf reagiert.
Sido legt Drogen-Beichte ab
«Ohne Entzug hätte ich vermutlich nicht überlebt»
«Ohne Entzug hätte ich den Sommer vermutlich nicht überlebt»
Sido legt Drogen-Beichte ab
«Ohne Entzug hätte ich vermutlich nicht überlebt»
Sido musste wegen seiner Drogensucht in eine Entzugsklinik. Der Rapper hat offen über seine Zeit in der Klinik gesprochen.
Charlotte Würdig datet wieder
«Sex macht einfach Spass»
«Sex macht einfach Spass»
Charlotte Würdig datet wieder
«Sex macht einfach Spass»
Vergangenes Jahr haben sich Charlotte Würdig und Rapper Sido getrennt. Jetzt ist die Moderatorin mittels Dating-App auf der Suche nach einem Mann – jedoch nicht unbedingt für eine Beziehung.
Schluss, aus, vorbei
Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt
Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt
Schluss, aus, vorbei
Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt
Wieder ist ein Jahr vorbei. Mit dem Jahreswechsel liegt nicht nur 2020 in der Vergangenheit, sondern auch einige Liebesbeziehungen, die es nicht überlebt haben.
«Kann nicht mehr kämpfen»
Charlotte Würdig spricht erstmals über Ehe-Aus mit Sido
Charlotte Würdig spricht erstmals über Ehe-Aus mit Sido
Mit Video
«Kann nicht mehr kämpfen»
Charlotte Würdig spricht erstmals über Ehe-Aus mit Sido
Es kam schleichend zum Beziehungs-Aus: Charlotte Würdig spricht zum ersten Mal öffentlich über die Trennung von Rapper Sido.
Trennung nach acht Jahren
Ehe-Aus bei Rapper Sido und Charlotte Würdig
10747861_1508844396031000_108068680_n.jpg
Mit Video
Trennung nach acht Jahren
Ehe-Aus bei Rapper Sido und Charlotte Würdig
Rapper Sido ist wieder Single. Er und seine Noch-Ehefrau Charlotte Würdig haben sich nach acht Jahren Ehe dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.
Zurück
12
Weiter