Werbung
Werbung
Dossier

Britney Spears

Rätselhafter Post
Hat Britney Spears den Männern abgeschworen?
Hat Britney Spears den Männern abgeschworen?
Rätselhafter Post
Hat Britney Spears den Männern abgeschworen?
Britney Spears hat bei Instagram gegen ihren mutmasslichen Ex-Partner Paul Richard Soliz ausgeteilt. Im Anschluss deutete sie an, dass sie keinen Mann mehr an ihrer Seite haben will. Doch bei der Aussage blieb es nicht.
Telefonat am Muttertag
Britney Spears und ihre Söhne könnten sich vertragen
Versöhnt sich Britney Spears mit ihren Kids?
Telefonat am Muttertag
Britney Spears und ihre Söhne könnten sich vertragen
Am Muttertag telefonierte Britney Spears mit ihren entfremdeten Söhnen Sean Preston und Jayden James. Der Anwalt des Popstars sieht dies als gutes Zeichen und glaubt, dass es ein Schritt Richtung Versöhnung sein könnte.
Ade Saubermann-Image
Die dicke Skandal-Akte von Justin Timberlake
Die dicke Skandal-Akte von Justin Timberlake
Mit Video
Ade Saubermann-Image
Die dicke Skandal-Akte von Justin Timberlake
Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake scheint sein Saubermann–Image zu pflegen. Dabei ist seine Festnahme in Long Island nicht sein erster Skandal.
Jason Kelces Schmuddel-Beichte
So unhygienisch sind die Stars
So unhygienisch sind die Stars
Jason Kelces Schmuddel-Beichte
So unhygienisch sind die Stars
Sie wirken perfekt und sehen in der Regel immer perfekt aus. Doch auch die Stars sind nur Menschen. Und manche von ihnen haben ziemlich eklige Angewohnheiten.
Süsse Überraschung
«GNTM»-Siegerin Sara Nuru enthüllt zweite Schwangerschaft
«GNTM»-Siegerin Sara Nuru enthüllt zweite Schwangerschaft
Süsse Überraschung
«GNTM»-Siegerin Sara Nuru enthüllt zweite Schwangerschaft
Sara Nuru, Gewinnerin von «Germany's Next Topmodel» 2009, erwartet ihr zweites Kind und teilt die frohe Botschaft mit einem Instagram-Video.
Schwere Nervenschäden zugefügt
Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe
Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe
Schwere Nervenschäden zugefügt
Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe
In einem gelöschten Instagram-Beitrag schrieb Pop-Ikone Britney Spears offen über ihre Gesundheitsprobleme und behauptet, an einem ihr zugefügten Nervenschaden zu leiden.
Britney Spears
Warum ihre Tragödie uns alle etwas angeht
Den Löwen zum Frass
Britney Spears
Warum ihre Tragödie uns alle etwas angeht
Britney Spears scheint schon wieder zu implodieren – und alle sehen zu. Ihre persönliche Tragödie geht uns alle tatsächlich etwas an, denn sie ist ein Spiegel dafür, wie wir als Gesellschaft mit berühmten Frauen umgehen.
Grosse Sorge um den Popstar
Britney Spears von Sanitätern aus Luxushotel gebracht
Britney Spears von Sanitätern aus Luxushotel gebracht
Grosse Sorge um den Popstar
Britney Spears von Sanitätern aus Luxushotel gebracht
Pop-Legende Britney Spears sorgt für die nächsten Schlagzeilen: Wie US-Medien berichten, wurde die Amerikanerin nach einem Streit mit ihrem Freund sichtlich aufgelöst aus dem berühmten Château Marmont gebracht.
Letzte Tour vor sechs Jahren
So verschleudert Britney Spears ihr Vermögen
So verschleudert Britney Spears ihr Vermögen
Letzte Tour vor sechs Jahren
So verschleudert Britney Spears ihr Vermögen
Nach der aussergerichtlichen Einigung mit ihrem Vater Jamie fällt auch diejenige Person weg, die die Aufsicht über Britney Spears' Finanzen hatte. Ihre Fans fragen sich: Kommt das gut?
Ende im Vormundschafts-Prozess
So viel muss Britney Spears ihrem Vater zahlen
So viel muss Britney Spears ihrem Vater zahlen
Ende im Vormundschafts-Prozess
So viel muss Britney Spears ihrem Vater zahlen
Britney Spears konnte sich bereits 2021 aus der Vormundschaft ihres Vaters befreien – doch finanziell hatten sich die beiden noch nicht geeinigt. Nun haben die Anwälte einen Vergleich getroffen.
ZurückWeiter