Werbung
Werbung
Dossier

BMW

BMW i7 M70
Bayerns Mega-Stromer im Langstreckentest
Bayerns Mega-Stromer im Langstreckentest
BMW i7 M70
Bayerns Mega-Stromer im Langstreckentest
Monumentale Abmessungen, üppige Leistung und pralle Ausstattung: Mehr Stromer als im i7 M70 geht bei BMW nicht. Für die volle Elektro-Erfahrung gingen wir mit der Nobellimousine auf die Langstrecke.
Fiat feiert runden Geburtstag
10 coole Modelle aus 125 Jahren
10 coole Modelle aus 125 Jahren
Fiat feiert runden Geburtstag
10 coole Modelle aus 125 Jahren
Fiat wird 125 Jahre alt! Wenn du den notorischen Cinquecento in alt oder neu schon sowieso ständig auf der Strasse siehst: Von diesen zehn Fiat-Modellen aus 12,5 Jahrzehnten dürften dir einige noch nie begegnet sein.
Auf der Rückbank sass ein Kind
Kran kracht in Brücke und zerquetscht BMW
Kran kracht in Brücke und zerquetscht BMW
Auf der Rückbank sass ein Kind
Kran kracht in Brücke und zerquetscht BMW
Weil der Fahrer vergessen hatte, seinen Kran richtig einzufahren, kollidierte dieser mit einer Brücke. Ein BMW-Fahrer und seine Begleitung hatten grosses Glrück.
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Von Sakhir bis Abu Dhabi – 24 Mal werden die F1-Boliden in der Saison 2024 über die Rennstrecken der Welt brettern. Hier erfährst du alles, was du dazu wissen musst.
Aus A4 wird A5
Neuer Name für Audis Mittelklasse
Aus A4 wird A5
Aus A4 wird A5
Neuer Name für Audis Mittelklasse
Audi macht Nägel mit Köpfen und stellt seine Mittelklasse-Modelle unter neuem Namen auf eine komplett neue Verbrenner-Plattform. Den Anfang macht der A5, der im Vergleich zum A4-Vorgänger ein sportlicheres Design und einen leistungsfähigeren Mildhybrid erhält.
Alpine-Hypercar Alpenglow
Rettet Wasserstoff den Verbrenner?
Rettet Wasserstoff den Verbrennungsmotor?
Alpine-Hypercar Alpenglow
Rettet Wasserstoff den Verbrenner?
Alpines Hypercar-Konzept Alpenglow überzeugt nicht nur visuell, sondern auch akustisch mit einem Wasserstoff-Verbrennungsmotor. Einst könnten wir die saubere Technik sogar auf der Strasse antreffen – doch die Hürden sind momentan noch hoch.
Goodwood Festival of Speed
Das ist die verrückteste Automesse des Jahres
Das ist die verrückteste Automesse des Jahres
Goodwood Festival of Speed
Das ist die verrückteste Automesse des Jahres
Klassische Motorshows verlieren die Gunst der Autohersteller. Aber ans Festival of Speed im südenglischen Goodwood strömen noch die Massen – weils Autoneuheiten und britische Egozentrik charmant verbindet.
Verbrenner wieder wichtiger
Mercedes-Benz überdenkt seine Stromer-Strategie
Mercedes-Benz überdenkt seine Stromer-Strategie
Verbrenner wieder wichtiger
Mercedes-Benz überdenkt seine Stromer-Strategie
Ab 2030 nur noch Elektroantriebe – so wollte Mercedes-Benz-Chef Ola Källenius seine Marke in die Zukunft führen. Doch weil die Verkäufe harzen, steuert er nun wieder um und lässt dem Verbrenner ein längeres Leben.
Unfall im Kanton Zug
Wespe lenkt Autofahrer (18) ab – Totalschaden
Wespe lenkt Autofahrer (18) ab – Totalschaden
Unfall im Kanton Zug
Wespe lenkt Autofahrer (18) ab – Totalschaden
Am Samstagnachmittag verunfallt ein junger Mann mit seinem BMW auf der Autobahn A4. Ein Insekt hatte den Teenager abgelenkt.
Anhänger beim Elektroauto
Welcher Stromer darf wie viel ziehen?
Welcher Stromer darf wie viel ziehen?
Anhänger beim Elektroauto
Welcher Stromer darf wie viel ziehen?
Vor allem kleine und mittelgrosse Elektro-Modelle dürfen keine Anhänger ziehen, um die Überlastung von Karosserie und Batterie zu vermeiden. Blick sagt, welche Stromer dennoch einen Caravan schaffen.
ZurückWeiter