Werbung
Werbung
Dossier

Bergdoktor

«Druck und Ausnahmesituation»
Hans Sigl erzählt vom «Bergdoktor»-Dreh
Hans Sigl erzählt vom «Bergdoktor»-Dreh
«Druck und Ausnahmesituation»
Hans Sigl erzählt vom «Bergdoktor»-Dreh
Derzeit entsteht die neue Staffel der beliebten TV-Reihe «Der Bergdoktor». Hauptdarsteller Hans Sigl gewährt einen gefühlvollen Blick hinter die Kulissen.
Monique feiert Jubiläum
«Ich bin an den Hürden gewachsen»
«Ich bin an den Hürden gewachsen»
Monique feiert Jubiläum
«Ich bin an den Hürden gewachsen»
Die Schlagersängerin Monique feiert ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit der GlücksPost begibt sie sich auf Zeitreise in die Vergangenheit und spricht über ihre Karriere, ihre Liebe und ihre Träume.
Pochers «Glückskeks»
Biyon Kattilathu macht bei «Let's Dance» mit
Biyon Kattilathu macht bei «Let's Dance» mit
Pochers «Glückskeks»
Biyon Kattilathu macht bei «Let's Dance» mit
Für die kommende Staffel «Let's Dance» auf RTL standen eigentlich bereits alle Teilnehmenden fest. Doch wegen eines Ausfalls rückt ein Kandidat nach: Pochers «Glückskeks» Biyon Kattilathu.
Sophia Thiel bis Eva Padberg
Diese Stars sind bei «Let's Dance» dabei
Diese Stars sind bei «Let's Dance» dabei
Sophia Thiel bis Eva Padberg
Diese Stars sind bei «Let's Dance» dabei
Choreograf Detlef Soost, Model Eva Padberg, und «Bergdoktor»-Star Mark Keller sind die bekanntesten Kandidaten der neuen Staffel von «Let's Dance», die RTL am Montag bekannt gegeben hat.
Im November und Dezember
Schlagerstar gibt 5 Tipps für eine gelungene Party
Francine Jordi feiert Silvester zweimal – im November und Dezember
Im November und Dezember
Schlagerstar gibt 5 Tipps für eine gelungene Party
Ein Millionenpublikum wird Francine Jordi am Silvesterabend zusehen, wie sie ins neue Jahr rutscht. Doch eigentlich ist alles anders: Sie sitzt bei ihren Liebsten in ihrer Heimat, während am TV die vorab aufgezeichnete Sendung läuft.
Model mit Gastauftritt
So kam Heidi Klum zu ihrer Rolle in «Die Bergretter»
So kam Heidi Klum zu ihrer Rolle in «Die Bergretter»
Model mit Gastauftritt
So kam Heidi Klum zu ihrer Rolle in «Die Bergretter»
Die neue «Bergretter»-Staffel startet. Ein Highlight ist die Episode mit Gaststar Heidi Klum. Wie es mit ihr am Set war, erzählt Hauptdarsteller Sebastian Ströbel im Interview. Zudem verrät er, ob er selbst bei einem echten Unfall am Berg inzwischen eine Hilfe wäre.
Er ist zum Erfolg verdammt
Vogel steht beim FCB unter Beobachtung
Vogel steht beim FCB unter Beobachtung
Mit Video
Er ist zum Erfolg verdammt
Vogel steht beim FCB unter Beobachtung
Als Sportdirektor macht Heiko Vogel (47) eine miserable Figur. Retten ihn seine Fähigkeiten als Trainer vor der Entlassung?
Auftritt an Geburtstagsfeier
Gottschalk und Karina Mross erscheinen im Partnerlook
Thomas Gottschalk und Karina Mross erscheinen im Partnerlook
Auftritt an Geburtstagsfeier
Gottschalk und Karina Mross erscheinen im Partnerlook
Sie waren ein Hingucker auf dem Roten Teppich: Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mross erschienen im Partnerlook zur Geburtstagsfeier von Fernsehproduzent Werner Kimmig.
Mit Allemann fing alles an
Schweizer rocken seit 59 Jahren die Bundesliga
Schweizer rocken seit 59 Jahren die Bundesliga
Mit Allemann fing alles an
Schweizer rocken seit 59 Jahren die Bundesliga
100 Schweizer spielten in den letzten 59 Jahren in der Bundesliga. Dabei gab es Dauerbrenner, aber auch Spieler, die nur für fünf Minuten auf dem Platz standen. Und solche, die sich mit Uli Hoeness anlegten.
Interview
Mit Frei herrscht Funkstille
FCB-Coach Heiko Vogel total offen
«Ich schaue Bergdoktor und höre Hip Hop»
Mit Video
Interview
Interview
Mit Frei herrscht Funkstille
FCB-Coach Heiko Vogel total offen
Was muss man über den Privatmenschen Heiko Vogel wissen? «Eigentlich gar nichts», sagt der Deutsche – und gewährt dann doch einen Einblick.
ZurückWeiter