Werbung
Werbung
Dossier

Armin Veh

Wir waren Helden
Fussball-Legende Milaim Rama
«Ich hätte den Doppeladler auch gemacht»
«Ich hätte den Doppeladler auch gemacht»
Mit Video
Wir waren Helden
Wir waren Helden
Fussball-Legende Milaim Rama
«Ich hätte den Doppeladler auch gemacht»
Von der Ersatzbank in der 5. Liga in die Schweizer Nati. Hier spricht Milaim Rama über sein Fussballmärchen, den Krieg in seiner Heimat und erklärt, warum auch er den Doppeladler gemacht hätte.
FCL-Captain Gentner
«Celestini hat sich bisher nicht vom Team verabschiedet»
29.08.2021; Luzern; FUSSBALL SUPER LEAGUE - FC Luzern - FC Lausanne-Sport;Christian Gentner (Luzern) (Martin Meienberger/freshfocus)
Mit Video
FCL-Captain Gentner
«Celestini hat sich bisher nicht vom Team verabschiedet»
Nach dem Lugano-Spiel (1:3) kommts in Luzern zum Trainer-Knall. Captain und Ex-Bundesliga-Star Christian Gentner über die letzten Krisenwochen, Reibereien und die noch ausbleibende Verabschiedung von Fabio Celestini.
Vier Monate nach FCB-Rücktritt
Bundesligist wollte Streller als Sportchef holen!
Bundesligist wollte Streller als Sportchef holen!
Vier Monate nach FCB-Rücktritt
Bundesligist wollte Streller als Sportchef holen!
Vor knapp vier Monaten tritt Marco Streller bei Basel zurück. BLICK erfuhr: Nun war er Kandidat beim 1. FC Köln als Bundesliga-Sportchef!
Bundesliga-Skandal
Ex-Basler Abraham haut Trainer Streich mit Bodycheck um!
Ex-Basler Abraham haut Trainer Streich mit Bodycheck um!
Mit Video
Bundesliga-Skandal
Ex-Basler Abraham haut Trainer Streich mit Bodycheck um!
Die 11. Bundesliga-Runde endet mit einem handfesten Skandal. Mittendrin: Ex-FCB-ler David Abraham und Freiburg-Trainer Streich. Yann Sommer kratzt derweil einen Penalty. Das Roundup!
Lothar Matthäus über die Bayern-Krise
«Einige Stars verhalten sich egoistisch und respektlos»
«Einige Stars verhalten sich egoistisch und respektlos»
Lothar Matthäus über die Bayern-Krise
«Einige Stars verhalten sich egoistisch und respektlos»
Vier Spiele ideenlos, kraftlos, sieglos. Absturz auf Tabellenrang 6. Hat der FC Bayern «ausgspuit»? Die knallharte Analyse von Legende Lothar Matthäus (56).
Immer jünger, immer besser?
Jugendwahn in der Bundesliga
Jugendwahn in der Bundesliga
Immer jünger, immer besser?
Jugendwahn in der Bundesliga
Jung-Trainer sind im Trend. Die Alten störts. Meistercoach Armin Veh sagt: «Es war noch nie so leicht, Bundesliga-Trainer zu werden.»
Frankfurt feuert Armin Veh
Aus für den Seferovic-Kritiker geht
Frankfurt feuert Armin Veh
Aus für den Seferovic-Kritiker geht
Armin Veh ist in Frankfurt Geschichte. Nati-Stürmer Haris Seferovic wird sich freuen.
Veh bei Frankfurt weg
Neuer Trainer für Seferovic
Armin Veh ist nicht mehr Frankfurt-Trainer.
Veh bei Frankfurt weg
Neuer Trainer für Seferovic
Armin Veh ist nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt.
«Schocktherapie war ganz gut»
So urteilt Petkovic tatsächlich über Seferovic
FRANCE FOOTBALL SUISSE VLADIMIR PETKOVIC
«Schocktherapie war ganz gut»
So urteilt Petkovic tatsächlich über Seferovic
Am Freitagabend verwechselt Nati-Coach Vladimir Petkovic seine Stürmer. Immerhin: Auch Geburtstagskind Seferovic kriegt noch seine Einzelkritik.
Trainer Veh geht auf Seferovic los!
«Habe die Schnauze voll von seinen Ego-Trips»
«Habe die Schnauze voll von seinen Ego-Trips»
Trainer Veh geht auf Seferovic los!
«Habe die Schnauze voll von seinen Ego-Trips»
Nach dem 3:2-Sieg seiner Frankfurter gegen Wolfsburg kritisiert Eintracht-Coach Armin Veh die Einstellung von Nati-Stürmer Haris Seferovic.
ZurückWeiter