Werbung
Werbung
Dossier

Andrej Bykow

Zum 12. Mal Finalissima
Showdown garantiert Dramatik
Showdown garantiert Dramatik
Zum 12. Mal Finalissima
Showdown garantiert Dramatik
Wenn ein Spiel über den Titel entscheidet: Die ZSC Lions stehen schon zum fünften Mal in einer Finalissima, während dies für Lausanne Neuland ist. So dramatisch waren die bisherigen elf Showdowns um den Pokal.
Sprunger im 1000er-Klub
«In der Garderobe roch es nach Benzin»
«In der Garderobe roch es nach Benzin»
Sprunger im 1000er-Klub
«In der Garderobe roch es nach Benzin»
Am Samstag gegen Bern ist es so weit: 1000 Spiele für Julien Sprunger in der National League – alle für Gottéron. Sein Kumpel Andrej Bykow hat ihm für Blick auf den Zahn gefühlt.
Zum 11. Mal grosser Showdown
Finalissima: Dramatik garantiert
Finalissima: Dramatik garantiert
Zum 11. Mal grosser Showdown
Finalissima: Dramatik garantiert
Servette hat schon erlebt, wie schmerzhaft es ist, eine Finalissima zu verlieren. Für Biel ist sie Neuland. So dramatisch waren die bisherigen zehn Showdowns um den Titel.
Klub-Dino macht weiter
Bykov verlängert in Fribourg
Bykov verlängert in Fribourg
Klub-Dino macht weiter
Bykov verlängert in Fribourg
Fribourg-Urgestein Andrei Bykov hat noch nicht genug. Der Stürmer bleibt den Drachen bis zum Ende der Saison 2023/24 erhalten.
Aktion gegen Gottérons Bykow
ZSC-Bachofner mit drei Spielsperren gebüsst
ZSC-Bachofner mit drei Spielsperren gebüsst
Mit Video
Aktion gegen Gottérons Bykow
ZSC-Bachofner mit drei Spielsperren gebüsst
Am kommenden Wochenende steht Jérôme Bachofner den ZSC Lions nicht zur Verfügung.
Nach Check gegen Bykow
Liga zieht ZSC-Stürmer Bachofner aus dem Verkehr
Liga zieht ZSC-Stürmer Bachofner aus dem Verkehr
Mit Video
Nach Check gegen Bykow
Liga zieht ZSC-Stürmer Bachofner aus dem Verkehr
Eine strittige Szene erhitzte bei Fribourg – ZSC Lions die Gemüter. Und lässt auch die Liga tätig werden.
SCB stoppt Zug-Express
HCD-Knak knackt die Lakers
HCD-Knak knackt die Lakers
SCB stoppt Zug-Express
HCD-Knak knackt die Lakers
Davos jubelt in Rapperswil, Geburtstagskind Simon Knak (20) bringt den Rekordmeister auf die Siegerstrasse. Bern fügt derweil Zug die erste Pleite im Jahr 2022 zu. Das Round-up der Donnerstags-Spiele.
Rückkehr zu den Wurzeln
Bertschy unterschreibt Mega-Vertrag bei Fribourg
Christoph Bertschy unterschreibt Mega-Vertrag bei Fribourg
Rückkehr zu den Wurzeln
Bertschy unterschreibt Mega-Vertrag bei Fribourg
Fribourg rüstet weiter auf. Nachdem man Abwehrminister Raphael Diaz hergelockt hat, unterschreibt nun auch Stürmer Christoph Bertschy einen Vertrag, der seine nächste Zukunft absichert.
Es klemmt bei Fribourg
Halbes Spiel ohne Powerplay-Tor gegen Genf
Halbes Spiel ohne Powerplay-Tor gegen Genf
Es klemmt bei Fribourg
Halbes Spiel ohne Powerplay-Tor gegen Genf
Die Special Situationen entscheiden Spiele und in den Playoffs werden sie noch einmal doppelt so wichtig. Eigentlich würde das für Fribourg sprechen …
ZurückWeiter